Brand-Riders Forum

Videos

#1 von Stef , 30.03.2011 20:29

Hallo Jürgen habe deine Videos gerade gesehen ich muss schon sagen im Märchenwald und auf dem Jazztrail hängt dich Fabian ganz schön ab Trainer

mal zur Technik mit was für einen Cam filmst du den ? und wo hast du die befestigt ?

wenn ich mir das Video ansehe geh ich davon aus du hast die Cam am Lenker befestigt , ich persönlich find das schlecht den so nimmst du jeden Schlag mit auf am besten ist es eine Cam am Helm zu befestigen.

auf die Cam kommts wahrscheinlich auch an ich tippe mal auf einen normale Digicam oder ? Ich hab mir ja Recht günstig ne kleine Actioncam gekauft ich denke für den Speed den wir manchmal drafu haben ist das besser auch wenn die Auflösung manmchal nicht so hoch ist.

Gruß Stef

 
Stef
Beiträge: 36
Registriert am: 09.01.2010


RE: Videos

#2 von MOETER , 31.03.2011 16:39

Hallo,

Trainer ist etwas langsamer weil er ja in einer Hand die Kamera gehalten hat.

 
MOETER
Beiträge: 79
Registriert am: 12.05.2010


RE: Videos

#3 von Jürgen , 31.03.2011 17:42

Ja !! Das nächste mal klemm ich mir das Ding ( Kamera ) zwischen die Zähne hab dann zumindest beide Hände frei ...........


 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 | Top

RE: Videos

#4 von Stef , 31.03.2011 21:02

na so gehts natürlich auch


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderei,
niemadn hat je behauptet das immer alles einfach sei !

 
Stef
Beiträge: 36
Registriert am: 09.01.2010


RE: Videos

#5 von Stef , 14.04.2011 21:43

Siehste habs doch gesagt die Videos von der Randonne´s sind shcon viel ruhiger, hattest die Cam ja am Helm wie ich gesehen habe


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderei,
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei !

 
Stef
Beiträge: 36
Registriert am: 09.01.2010


RE: Videos

#6 von Jürgen , 14.04.2011 21:56

Ich sach ja ich Arbeite dran brauche jetzt noch ein Videobearbeitungsprogramm , dann sitz ich demnächst den ganzen Tag vorm Rechner !

Fahrt ihr Sonntag in Aubel mit ?

Gruss Trainer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Videos

#7 von Stef , 16.04.2011 19:51

Ja sind dabei wollen so gegen 9 Uhr an der Einschreibung treffen. Ich nehm Windows Movie maker ist am einfachsten, etwas aufwendiger aber auch gut ist Sony Vegas Pro

Gruß Stef


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderei,
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei !

 
Stef
Beiträge: 36
Registriert am: 09.01.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 | Top

RE: Videos

#8 von Jürgen , 16.04.2011 22:08

Ja Danke werds mal versuchen

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


   

Suche neues Bike
Lampe von Fabian

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen