Brand-Riders Forum

Mini-Studententour 21.3.2011

#1 von MOETER , 21.03.2011 12:54

Um noch die Vorzüge als Student auszukosten gings am Montagmorgen in den Aachener Wald. Tolles Wetter und absolut trocken.

Hier ein paar Eindrücke:

Revierweg rauf. Es ist schon zu warm für eine Jacke!


Richtung Hügelgrab


Preusswaldsiedlung


Über verschiedene Trails. Der Jazztrail ist perfekt fahrbar mit allen drei Sprüngen. Ach sind mittlerweile 4!


Eine Stimme im Kopf: "NOCHMAAL" Also bin ich den Jazztrail mal raufgefahren. Macht sogar Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=y1jp8N_pkXw
http://www.youtube.com/watch?v=3KtH3865dgo
Ich habe grad kein Schnittprogramm zur Hand... aber so siehts mit der Kompaktkamera im Videomodus aus.

Auf dem Rückweg wollte ich dann noch über "meine Trailchen" abkürzen und dann das:


Geänderte Streckenführung???


Sieht ja schlimm aus. Grabenkampf?


Tatwerkzeug


Man kann sich streiten ob man den Wald so umgraben muss, aber dann bitte ohne Müll.


Riesendinger!


Und daneben immer der Tagebau! Hoffentlich sieht das nicht der Aachener Förster sonst wird demnächst auf Mountainbiker geschossen.


Gruß

MOETER


 
MOETER
Beiträge: 79
Registriert am: 12.05.2010

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 | Top

RE: Mini-Studententour 21.3.2011

#2 von Jürgen , 21.03.2011 22:26

Aha !! da geht einer Heimlich Trainieren , na warte ab du Student ! Habe Heut mein kleines Schwarzes klargemacht . Wenn ich es schaffe können wir Mittwoch ein bischen früher losfahren .
Melde mich aber nochmal .


LG.Trainer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


   

BOC-Tour 26.3.2011
Sonntagstour Epen 20.03.11

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen