Brand-Riders Forum

Ostersonntag

#1 von Jürgen , 21.03.2016 23:36

Tour Ostersonntag und Montag nach Absprache !

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Ostersonntag

#2 von Lilli , 28.03.2016 21:46

Hallo Jürgen,

großes Dankeschön! Niedeggen war spitze! Coole Trails, tolle Ausblicke mit viel Sonnenschein und lecker Nahrung von Kuchen über Schoki zu Grünkohl........

Danke auch an euch beide, dass ihr berghoch geduldig auf mich gewartet und während der Tour so super Fotos gemacht habt......Jürgen, schön, dass du die Fotoseite wieder damit belebst.

LG
Hase xx

 
Lilli
Beiträge: 394
Registriert am: 02.01.2014


RE: Ostersonntag

#3 von Tobias , 29.03.2016 18:29

Danke Jürgen für die super Tour und den Fotos zum nochmal fahren!

Es war ein sehr schöner Tag mit vielen Trails, noch mehr (Schoko-)Eiern, super leckerem Kuchen bei Cafe Flink ,
weitem Ausblick von der Burg in Nideggen!

LG, Tobias

 
Tobias
Beiträge: 481
Registriert am: 25.09.2013


   

Eine neue Liebe (Heimat) ist wie ein neues Trailleben
Ostersamstag

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen