Brand-Riders Forum

Yoghurt-Becher-Halter

#1 von Stephan , 02.03.2016 14:26

Hier ein neues Befestigungsteil für Fahrräder mit Carbon-Rahmen von Thule ....

https://www.thule.com/de-de/de/products/...or-984-_-984000

Vielleicht kann es jemand gebrauchen.

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Yoghurt-Becher-Halter

#2 von Ralph , 02.03.2016 15:02

Also ich benutze den Adapter:

https://www.thule.com/de-de/de/products/...er-982-_-982000

hat den Vorteil das das Carbon keinerlei Kräfte durch die Befestigung abbekommt. Funktioniert aber nur bei AHK-Heckträgern.

Würde meinen Yogurtbecher aber nicht gerne aufm Dach mit dem neuen Adapter spazieren fahren. Ich weiss wie das da oben immer wackelt...

Ralph  
Ralph
Beiträge: 212
Registriert am: 22.02.2012


RE: Yoghurt-Becher-Halter

#3 von Lilli , 03.03.2016 10:24

Danke Stephan für den Tipp, bis jetzt habe ich Silikontopflappen dazwischen geklemmt:

http://www.buecher.de/shop/mehr-shops/to...od_id/33370019/

Aber ich habe mir jetzt auch den Adapter von Ralph geleistet ;-) Mal sehen, wie es demnächst funktioniert...

LG Hase xx

 
Lilli
Beiträge: 394
Registriert am: 02.01.2014


   

BB30 Press fit Lagertausch
Innenverlegte Züge schnell gemacht

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen