Brand-Riders Forum

Bike Weekend Pfalz MTB BIKER.COM STEF

#1 von Stef , 14.02.2016 18:04

Hi Branderrider Kollegen

Wir/ Ich plane gerade wieder unser Bikewochenende ich wollt mal um Kontaktaufnahme eurer Seits bitten, das ihr mir bitte eure Tourdaten der Karnevalrunde mit verbracht habt also Tourguide / Unterkunft


Gruß Stef aus Alsdorf


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderei,
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei !

 
Stef
Beiträge: 36
Registriert am: 09.01.2010


RE: Bike Weekend Pfalz MTB BIKER.COM STEF

#2 von Tobias , 14.02.2016 18:32

Hallo Stef,

bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.
Ich versuche es trotzdem.

Im Karneval 2014 waren wir in der Pfalz im http://bikeparkhostel.de/.
Die Guides waren, Stefan (oder mit ph) und Steffen.
Die Bilder kannst Du dir noch unter http://www.brand-riders.de/fotos/touren-...4lzerwald-2014/ anschauen.

Mir hat es dort sehr gut gefallen. Die Touren waren sehr schön und die Atmosphäre sehr freundlich (Rundumsorglospaket ).
Deshalb finde ich es sehr schade, dass es seit dem nicht mehr geklappt hat.

Am besten fragst du noch Hakan. Er war in der Pfalz mit http://trailrock.de/ (bin mir nicht sicher) unterwegs und hat vielleicht noch ein paar Tipps.

Sportliche Grüße, Tobias

 
Tobias
Beiträge: 480
Registriert am: 25.09.2013


RE: Bike Weekend Pfalz MTB BIKER.COM STEF

#3 von Stef , 14.02.2016 20:25

Hi Tobias !!

Du hast es genau richtig verstanden genau das was ich gesucht habe

Mit Trailrock war ich auch schon dort leider ist aber zum Termin wo wir dort hinwollten alles vergeben

melde mich wenn ich genaues weiß evt. möchte ja von hier auch jemand mit

Zirka Termin ist das erste oder zweite Wochenende im Mai

danke dir

Gruß Stef

Ps Schade die haben im Mai auch kein Platz mehr :/


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderei,
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei !

 
Stef
Beiträge: 36
Registriert am: 09.01.2010

zuletzt bearbeitet 14.02.2016 | Top

RE: Bike Weekend Pfalz MTB BIKER.COM STEF

#4 von heizer1980 , 14.02.2016 22:03

Hey Stef,

ja das geht schnell bei den beiden, die sind ruck zuck belegt.

Jenach Gruppengröße könntet ihr euch in Weyher einqauertieren, ggf. auf mehrere Unterkünfte aufteilen und ich schicke dir ein paar Tracks für ein schönes Wochenende, vielleicht auch einen ortskundingen, dessen Familie euch teilweise in der Pension unterbringen kann oder zumindest abends bekocht und mit Heilwein versorgt.

Aber das Rundumpaket wie im Bikehostel ist es nicht. Da sind Dani und Stefan unschlagbar.

Alternative ist auch Steffen Englert von Bike4fun-Felsenland.de Er Guidet und kann euch bestimmt auch irgendwie unterbringen.

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


   

AN vom 31.03.2016 zum Firebike Team
Forum abonnieren (RSS)

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen