Brand-Riders Forum

Tour Samstag 5.12.15

#1 von Jürgen , 04.12.2015 18:08

Liebe Freunde des Gepflegten Radsports und Reibekuchen
So geht am Morgigen Samstag die beliebte Weihnachtssaga in die zweite runde
vom Brander Bahnhof aus ...Treffpunkt wie immer ! gehts " Schnurrstracks " natürlich werden auch ein paar Trails eingebaut über Roetgen nach Mützenich runter ins Rurtal nach Monschau !! Glühwein / Reibekuchen und Afelpfannkuchen warten auf uns ( Tobias ) ........... Rückfahrt kurz und Knackig Imgenbroich - Simmerrath - Lammersdorf -Roetgen - Brand

Beleuchtung !!

Lg. Trainer

Ps. sollte die Wettervorhersage nicht eintreffen für Morgen gibt es eine Spontane Runde !

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Tour Samstag 5.12.15

#2 von LiSu , 05.12.2015 17:02

Hallo, wünsche euch viel Spass.🍷🍰🎄 Bei uns ist Tag der offenen Tür, ich muss arbeiten. 😣 Danach falle ich ja leider länger aus.😷 😪
Hoffentlich bis demnächst ☃️?🌷?
L.G.

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


   

Nikolaus Tour 6.12.15
Tour Sonntag 28.11.15

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen