Brand-Riders Forum

Erzgebirge - Trailcenter Rabenberg

#1 von 29er Felix , 04.09.2015 12:07

Servus ihr Wessis,

mir juckt es gewaltig in den Fingern und Waden, der heimische Grunewald ist einfach kein Ersatz für Eifel, Ardennen und Co.
Deswegen fühle ich mich wie Christoph Kolumbus und möchte - vielleicht als erster Aachener - mir das viel gepriesene Trailcenter Rabenberg im Erzgebirge ansehen und vorallem: erfahren! Von Berlin erreiche ich das Traildorado in ca 3h, ohne viele Pipipausen ist der ferne Osten auch für Brand Riders in sagen wir mal vorsichtig "geringfügig" mehr Fahrzeit zu erreichen.

Wer von euch fühlt mit mit den Entdeckerdrang und findet in den nächsten 3 Wochen Zeit für einen Ausflug in die Deutsche Geschichte?
Kann ich euch mit Freibier locken;-)?!?!

http://www.trailcenter-rabenberg.de/de/

PS: Mitte des Monats ist auch Rocky Mountain da und alle Thunderbolts BC Edition und Co können getestet werden!!

Ich würde mich sehr freuen!

Felix

29er Felix  
29er Felix
Beiträge: 28
Registriert am: 07.12.2013


RE: Erzgebirge - Trailcenter Rabenberg

#2 von Lilli , 04.09.2015 16:14

Hallo Felix Kolumbus,

das kann ich sehr gut verstehen. Ich bin leider die nächsten Wochen ziemlich eingespannt.

Aber falls du ein kleines Rocky-Bike für die Demodays reservieren möchtest, hier ist der Link:

http://www.rockymountaindays.com/#!tourdaten/c1gaz

Rocky ist eine sehr gute Wahl ;-)

Viel Spaß.

LG Lilli

 
Lilli
Beiträge: 374
Registriert am: 02.01.2014


   

Kalaidoskop - Film-/RadParcours 2015 - 12.09.2015 - ab 16:30 Uhr
Singletrail-Overkill

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen