Brand-Riders Forum

Englische Woche

#1 von Stephan , 04.08.2015 07:42

Hallo Twixies,

zieht euch warm an, ein hartes Wochenende steht bevor! Hier in Kurzform die Details:

Freitag: Rando in Fouron-St-Martin (St-Martens-Voeren), "Feierabend"-Ride mit Startzeit zwischen 17:00 und 20:00: http://mountainbike.be/toertochten/st-ma...rne-fouronnaise

Samstag: für die Kilometer-Fresser: MTB-Runde auf der Strecke des Monschau-Marathons (letztes Jahr incl. An- und Abfahrt 105 km und 1500 HM)

Sonntag: Rando in Gomze-Andoumont (65 km max.): http://mountainbike.be/toertochten/gomz-...le-des-ardennes

LG,
Stephan

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Englische Woche

#2 von MartinB , 05.08.2015 16:25

Hi,

am Samstag wär ich gern dabei um auch ein paar Kilometer zu fressen.
Da die Tour ja schon steht wollte ich fragen, ob es an Breinig oder Umgebung vorbeigeht?
Dann würde ich mich einklinken.
Ansonsten komme ich natürlich zum Bahnhof :-)

Viele Grüße und bis Samstag
Martin

MartinB  
MartinB
Beiträge: 21
Registriert am: 28.05.2015


RE: Englische Woche

#3 von Ole , 05.08.2015 21:12

Hallo in die Runde!

Geht die wöchentliche Samstags-Tour dann auf die Marathon-Strecke nach Monschau, oder ist das ein "Spezial-Event" und der Rest der Truppe fährt von Brand aus?

LG,
Ole

 
Ole
Beiträge: 70
Registriert am: 04.04.2011


RE: Englische Woche

#4 von Stephan , 06.08.2015 07:38

Stop ... Stop ... Stop ... !!!

Die Tour am Samstag macht wie immer der Trainer ! Ich wollte nur darauf hinweisen, daß am Samstag u.a. die geführte (und kostenlose) MTB-Tour im Rahmen des Monschau-Marathons stattfindet. Wer Lust hat, kann ja dort mal vorbeischauen. Ist aber nicht besonders prickelnd. Auf der Marathonstrecke sind praktisch keine Trails.

Ansonsten treffen wir uns wie immer um 10 am BB und lassen uns überraschen, was sich der Trainer ausgedacht hat

Sorry für die Verwirrung ...

LG, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Englische Woche

#5 von branderstier , 06.08.2015 10:33

Hi Leuts,

ich würde gerne wie letztes Jahr mit der Gruppe, die Strecke des Monschau-Marathons fahren und im Anschluss lecker Kuchen essen im Ziel.

LG, Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Englische Woche

#6 von Hardo , 06.08.2015 12:01

...ich wäre für eine Sa-Runde mit mehr Trails...

Hardo  
Hardo
Beiträge: 41
Registriert am: 30.04.2014


RE: Englische Woche

#7 von MartinB , 06.08.2015 19:38

Hallo Zusammen,

OK - dann sehen wir uns am Samstag um 10:00 am Brander Bahnhof :)

Viele Grüße
Martin

MartinB  
MartinB
Beiträge: 21
Registriert am: 28.05.2015


RE: Englische Woche

#8 von Stephan , 07.08.2015 12:43

Gibt's noch Freiwillige für den heutigen Abendritt in Fouron-St-Martin? Tobi und ich sind dabei

LG, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Englische Woche

#9 von Tobias , 07.08.2015 22:46

Danke Stephan fürs Mitnehmen!

Es hat sich wirklich gelohnt mit einigen tollen Abfahrten/Trails und für die kurze Strecke vielen Ravitos .


Die Bilder von der Monschau-Marathon Tour im letzten Jahr habe ich auch nochmal angeschaut.
Auch wenn die Strecke vom Monschau-Marathon nicht so spannend war (außer der Klucksbachbrücke),
hat mir die Tour sehr gut gefallen und ist mit vielen tollen Erinnerungen verbunden.

Aber egal wo uns der Trainer morgen hinführt ... freue ich mich schon sehr auf den Samstag !
Bis morgen um 10 Uhr am BB...

Am Sonntag bin ich wie besprochen in Neustadt.

Viele Grüße
Tobias


 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013

zuletzt bearbeitet 07.08.2015 | Top

RE: Englische Woche

#10 von Tobias , 11.08.2015 00:47

Ja das Wochenende war wirklich sehr schön und auch anstrengend!

Stephan hat die Rando in Gomze-Andoumont gemeistert und der Trainer die Hasen trainiert.

Der Marathon in Neustadt a.d.W. hat mir gut gefallen.


Von Sportograf gibt es noch weitere Bilder in der Bestof-Galerie http://www.sportograf.com/de/shop/event/...-Neustadt-2015#.


Die Trails waren sehr trocken (sandiger Boden) und damit für mich bis auf einige Schlüsselstellen gut befahrbar. Die interessanten Stellen, die in diesem Jahr entfernt wurden, hätte ich auch gerne auch noch gesehen/geschoben.
Durch die komplett im Schatten verlaufende Strecke war die relativ hohe Temperatur von ca. 30°C erträglich. Es sind trotzdem einige Liter Schweiß geflossen.
Mich hat sehr gefreut Luca (Glückwunsch zum 2. Platz in deiner Altersklasse!) und Ralf im Ziel zu treffen .

Für die Statistikfreunde
http://coderesearch.com/sts/services/10050/510

Vielen vielen Dank Trainer für deine Hilfe wegen dem kaputten Freilauf und dem Einstellen der Federgabel (schont Handgelenke und Steuersatz)! Ohne deine Hilfe wäre ich nicht sehr weit gekommen.
Danke Ralf fürs Mitnehmen auf der Rückfahrt!

Bis bald...

LG, Tobias

Update: Die Teilnehmerbilder von Neustadt sind jetzt auch bei Sportograf.com
- von Luca http://www.sportograf.com/de/shop/search/2863/3023
- von Ralf http://www.sportograf.com/de/shop/search/2863/1134
- von Tobias http://www.sportograf.com/de/shop/search/2863/30


 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 | Top

   

Rando in Surister
Rando in Hockai

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen