Brand-Riders Forum

Sammelaktion Claudia

#1 von beabmc , 03.08.2015 08:07

Meine Lieben,
Den gesammelten Betrag anlässlich Claudia's Beisetzung werde ich in den kommenden Tagen an die Kinderherz Stiftung Aachen überweisen. Ich möchte mich im Namen der Stiftung bei Euch ganz herzlich bedanken. Falls jemand weitere Info's hierzu möchte: www.kinderherz-Stiftung.de oder sprecht mich bitte an.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Bea


 
beabmc
Beiträge: 80
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 03.08.2015 | Top

RE: Sammelaktion Claudia

#2 von TC , 03.08.2015 22:04

Hallo Beate,

Danke für die Info. Was ist mit der Plakette die im Wald aufgehangen werden soll? Wird diese auch von dem Geld bezahlt? Jürgen sagte er wolle die Plakette machen lassen und diese sollte bei einer Samstagstour gemeinsam aufgehangen werden.

Gruß TC

 
TC
Beiträge: 250
Registriert am: 30.05.2010


RE: Sammelaktion Claudia

#3 von Jürgen , 03.08.2015 22:44

Vielen Dank erstmal an Beate das du dich um Sammelaktion Kümmerst ! Die Plaketten sind fertig und werde sie auf der nächsten Samstagstour mitnehmen damit wir gemeinsam einen geeigneten Ort / stelle finden wo wir diese Plakette festmachen !

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Sammelaktion Claudia

#4 von Brausebär , 04.08.2015 18:44

Danke Beate

 
Brausebär
Beiträge: 80
Registriert am: 30.07.2015


   

BRausebär
Wer verleiht Stirnlampe

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen