Brand-Riders Forum

Tour Samstag 25.07. bei Hasenwetter

#1 von Tobias , 27.07.2015 07:03

Danke Stephan!

Du hast eine super Tour vom Trainer ausgesucht!
Schade, dass der Trainer und sonst niemand mehr mitfahren konnte.

Hatte die Hoffnung auf die Tour wegen meinen Verletzungen eigentlich schon aufgegeben. Danke fürs Warten am Anfang und bei den Trails!
Das Wetter war zwar nicht so gut, dafür hatten wir die Sonne bei einer langen Pause im Heidbüschel .



Bis bald!
LG Tobias

 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013


RE: Tour Samstag 25.07. bei Hasenwetter

#2 von Stephan , 27.07.2015 07:38

No problem, Tobias, wenn die Sonne so schön lacht wie am Samstag, bin ich gerne dabei

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Tour Samstag 25.07. bei Hasenwetter

#3 von beabmc , 27.07.2015 22:32

Oh Tobi, was ist passiert 😮

 
beabmc
Beiträge: 80
Registriert am: 01.01.2014


RE: Tour Samstag 25.07. bei Hasenwetter

#4 von Tobias , 27.07.2015 23:56

Hallo Bea,

auf dem Rurtaltrail bin ich freitags ein paar 100m nach der Treppe des Grauens an einem Stein hängen geblieben. Das linke Pedal war verschlissen und ist nicht aufgegangen. Dabei bin ich leider mit dem linken Fuß umgeknickt und versehentlich auch auf die linke Hand gefallen.

In der Nacht hatte ich ordentliche Schmerzen im Handgelenk und konnte am Samstag Morgen den Lenker nicht mehr greifen. Deshalb hatte ich die Hoffnung aufs Mitfahren aufgegeben und Angst, dass es nicht verheilt.

Glücklicherweise wird es seit dem stündlich besser. Mit wenig Gewicht auf lockeren Armen kann ich jetzt vorsichtig immer besser wieder Trails fahren :-). Die Pedale werde ich jetzt austauschen und bald auch die Cleats wechseln lassen, damit das nicht mehr passiert.

Ich hoffe, dass du am kommenden Samstag nicht arbeiten musst und auch wieder mitfahren kannst.

Bis bald!
LG, Tobias


 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013

zuletzt bearbeitet 28.07.2015 | Top

RE: Tour Samstag 25.07. bei Hasenwetter

#5 von Lilli , 28.07.2015 23:01

@Tobi, ich hoffe, du hast deine neuen Pedale!!!! Da müssen die Hasen ja schon fast auf dich aufpassen!!! Die "Hasen-Beauftragter-Beauftragten"

@Jürgen .....warum eigentlich "Hasenwetter"?

 
Lilli
Beiträge: 377
Registriert am: 02.01.2014


RE: Tour Samstag 25.07. bei Hasenwetter

#6 von Stephan , 29.07.2015 07:30

... weil das Wetter am Samstag so liebreizend war

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


   

Fangopackung
Tour Sonntag 12.7.15

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen