Brand-Riders Forum

kleine Pause

#1 von Heiner K. , 20.06.2015 23:28

Heute mal eben die Hand gebrochen. Wird nächste Woche operiert.
Werde leider einige Zeit nicht mit euch biken können und vermiss euch jetzt schon.
Bis bald
Heiner

 
Heiner K.
Beiträge: 95
Registriert am: 15.04.2012


RE: kleine Pause

#2 von beabmc , 21.06.2015 01:14

Ach du jeh wie hast du das denn angestellt 👀 auf jeden Fall gute Besserung und vermissen brauchst du uns nicht ... Wir können dir ja von jeder Tour ein Stück Kuchen vorbei bringen 😉
Kopf hoch, Heiner 😉

 
beabmc
Beiträge: 80
Registriert am: 01.01.2014


RE: kleine Pause

#3 von TC , 21.06.2015 08:14

Heiner Heiner, das hört sich ja bescheiden an. Ich wünsche Dir alles Gute bei der OP. Bis bald.

Gruß TC

 
TC
Beiträge: 250
Registriert am: 30.05.2010


RE: kleine Pause

#4 von andreasK , 21.06.2015 09:55

Hallo Heiner,

das ist blöd! Es sah gestern ja gar nicht so schlimm zunächst aus? Ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Falls Du Hilfe brauchst, irgendetwas zu erledigen ist, lass es mich wissen.
Gruß, gute Besserung und ich melde mich in Kürze direkt mal bei Dir.

Andreas

 
andreasK
Beiträge: 69
Registriert am: 23.11.2012


RE: kleine Pause

#5 von AndreasG , 21.06.2015 10:02

Hallo Heiner,

auch von mir gute Besserung !!!

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich.

Liebe Grüße - Andreas

 
AndreasG
Beiträge: 69
Registriert am: 03.05.2012


RE: kleine Pause

#6 von LiSu , 21.06.2015 10:44

Willkommen im Brand Riders Lazarett... Das ist ja wirklich ein verflixter Sommer.... Ich wünsche dir schnelles und schmerzfreies gesund werden. Meld' dich gerne, wenn du demnächst Gesellschaft für "Wiedereinstiegsrunden" brauchst.
L.G. Lisa

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: kleine Pause

#7 von joerg , 21.06.2015 11:43

Kleiner Heiner, Du bist der größte! Fährst mit gebrochener Hand Rumpeltrails ohne was zu sagen oder gar zu weinen!
Ich hoffe, dass Du ganz schnell wieder einen Lenker halten kannst! Halt die Öhrchen steif!
Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 254
Registriert am: 21.11.2011


RE: kleine Pause

#8 von heizer1980 , 21.06.2015 12:21

Auch von mir Gute Besserung... Kaum bin ich nicht da, um auf dich aufzupassen und nu sowas. Du wirst echt nie erwachsen.

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: kleine Pause

#9 von Stephan , 21.06.2015 17:11

Hallo Heiner,
wenn du Knie-Protektoren anhast, musst du auch auf die Knie fallen und nicht aufs Handgelenk! Bei der nächsten Bodenprobe bitte besser konzentrieren!

Auch von mir gute Besserung und maximal drei Wochen Auszeit, denn länger können wir auf dich nicht verzichten!

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: kleine Pause

#10 von Lilli , 21.06.2015 23:47

Ohhhhh jeeeeeh, da warst du aber echt sehr tapfer, mit gebrochener Hand noch Trails zu fahren...... Und noch Eibrötchen mit der Hand zu essen. Wahnsinn!!
Das tut mir super leid für dich.

Aber so schnell wirst du uns nicht los! Dann müssen wir vor oder nach einer Tour bei dir vorbei kommen ;-)

Für die OP wünsche ich dir erst einmal gutes Gelingen.
Auch von meiner Seite, wenn du Hilfe benötigst, gerne melden.

LG
Hase xx

 
Lilli
Beiträge: 394
Registriert am: 02.01.2014


RE: kleine Pause

#11 von Ralph , 22.06.2015 15:19

Hallo Heiner,

nene was machst Du da schon wieder...
Hast Du nicht die Heinerrolle angewendet?

1000 Mal gefallen (berührt . Den Boden!) und nix passiert. 1001 und es hat Zumm gemacht.

Wünsche Dir eine super schnelle Genesung, aber immer langsam mit den alten Pferden.

Bis demnächst

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 212
Registriert am: 22.02.2012


RE: kleine Pause

#12 von branderstier , 22.06.2015 18:08

Hallo Heiner,
ich habe dein Missgeschick bis ins ferne Norwegen vernommen. Du bist aber wie ich weiß hart im nehmen und der Bruch wird wieder schnell geheilt sein.
Alles gute für deine OP und schnelle Genesung

Dagmar u. Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: kleine Pause

#13 von Rudi.A. , 22.06.2015 18:08

Alles Gute für Deine Genesung und bis bald.
Rudi

Rudi.A.  
Rudi.A.
Beiträge: 1
Registriert am: 22.06.2015


RE: kleine Pause

#14 von Heiner K. , 22.06.2015 21:09

Leute, Ihr habt Sprüche drauf, da muss ich so lachen, dass meine Hand nicht mehr schmerzt.
Vielen Dank für die Anteilnahme.
Freitag werde ich operiert und soll einige Tage nicht in meinem Bett schlafen dürfen.
Aber in 10 Wochen darf ich wieder mit Euch biken ( hat mir der Arzt unter Vorbehalt versprochen ).
LG Heiner

 
Heiner K.
Beiträge: 95
Registriert am: 15.04.2012


RE: kleine Pause

#15 von beabmc , 22.06.2015 23:36

..und das gibt dann ne Riesen Party 🍻🎉, mit ALLEN "gesunden Kranken"!!!!! 😉

 
beabmc
Beiträge: 80
Registriert am: 01.01.2014


   

Martyn Ashton nach Unfall
Versteigerung Aktionstrikot

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen