Brand-Riders Forum

Spring Break Manderscheid

#1 von Stephan , 31.03.2015 20:15

Hallo Riders,
wer fährt die Spring Break Tour in Manderscheid mit? Es haben sich ja einige angemeldet, aber die Prognosen sind nicht so gut. Und ich habe wenig Lust alleine zu starten.
LG, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Spring Break Manderscheid

#2 von joerg , 31.03.2015 20:31

Hi Stephan,
wollte mich gerade anmelden um bei nicht allzu schlechter Vorhersage dabei zu sein, ist aber leider ausgebucht.
Gruß
Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


RE: Spring Break Manderscheid

#3 von AndreasG , 31.03.2015 22:39

Hallo Jörg,

da wir immer noch krank sind, werden einige Plätze bei der Springbreaktour frei werden. Bea wird für uns zwei absagen. Und Lilli und Mr. Assos fahren meines Wissens auch nicht.

Vielleicht kannst du ja noch einen Platz bekommen.

VG - Andreas

 
AndreasG
Beiträge: 69
Registriert am: 03.05.2012


RE: Spring Break Manderscheid

#4 von Tobias , 01.04.2015 01:23

Hallo Jörg,

bei dem suboptimalen Wetter laut Vorhersage werden bestimmt genug Plätze frei sein:
http://www.wetteronline.de/wetter/plz-bereich-54531

Würdest du mich von AC-Brand mitnehmen?

@ Stephan: Danke für die Info! Wenn du mitfährst, dann bin ich auch dabei! Habe mich schon auf die Tour gefreut und will es dieses Mal nicht wieder am Wetter scheitern lassen.

Viele Grüße
Tobias

 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013


RE: Spring Break Manderscheid

#5 von joerg , 01.04.2015 09:30

@Tobi wenn ich fahre, nehme ich Dich gerne mit, entscheiden werde ich Morgen und Teile dies dann hier mit, dann können wir uns ja noch tel. abstimmen.
Gruß Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


RE: Spring Break Manderscheid

#6 von Lilli , 01.04.2015 09:57

Ich gebe meinen Platz gerne ab. Leider!!! Ich hatte mich auch darauf gefreut, aber mein Husten möchte nicht mit ;-(

Euch aber viel Spaß und hoffentlich etwas trockenes Wetter.

 
Lilli
Beiträge: 374
Registriert am: 02.01.2014


RE: Spring Break Manderscheid

#7 von joerg , 02.04.2015 14:23

Hi Tobi, hi Stephan,
hab mich nun doch gegen Manderscheid entschieden, sorry. Werde aber wohl Morgen ab BB eine Runde drehen. Falls Ihr nach Mandescheid fährt viel Spaß! Wenn nicht vielleicht BB? Grüße Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


RE: Spring Break Manderscheid

#8 von Tobias , 04.04.2015 13:53

Hallo zusammen,

schade, dass so wenige BR dabei waren. Ihr habt eine schöne Tour verpasst :-(. Das Wetter war trocken und leicht sonnig. Es waren viele gut gelaunte MTBerInnen dabei und haben uns gut mit ihnen unterhalten.

Die Veranstalter eifelbike.de/ waren auch gut drauf und haben alles inkl. Kuchen und Weizen super organisiert.

Ich hoffe, dass wir bald wieder eine schöne Tour bei Eifelbike machen können.

Lg & Ride On! :-)
Tobias

 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013


   

Ostermontag
Ostbelgien-Rundfahrt

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen