Brand-Riders Forum

Rando Sart-Tilman

#1 von Stephan , 09.03.2015 12:44

Hallo liebe Randonneure,

Spa war wirklich göttlich! Aber am nächsten Sonntag gibt es schon das nächste Single-Trail-Highlight! Die Rando in Sart-Tilman steht auf dem Programm. Wer macht sich stark, wer macht mit? Ich bin wie immer um 10:00 am Start.

Hier der Link zur Homepage des Veranstalters:

http://www.vttst.be/

Wer die Singletrails nicht so mag, der kann alternativ auch in Gulpen starten bei der Specialized-Toertocht, die nicht so technisch ist, aber ebenfalls viele HM hat:

www.mtbtourtochtgulpen.nl

LG, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Rando Sart-Tilman

#2 von Tobias , 12.03.2015 07:17

Hallo Stephan,

danke für den Tipp!
Freut mich, dass du viel Spaß in Spa hattest.

Bin gerne dabei und melde mich am Samstag per SMS.

Viele Grüße
Tobias

 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013


RE: Rando Sart-Tilman

#3 von Stephan , 12.03.2015 12:15

Super! Wenn wir noch Lust haben, könnten wir anschließend nach Esneux fahren, um @Eric bei dem ersten Enduro-Rennen des Jahres anzufeuern (ich sag nur: Blood, Sweat and Tears ) .

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Rando Sart-Tilman

#4 von Eric , 13.03.2015 06:43

Hi ,@Stephan

Ich bin nicht der einziege , der seine fans auf der strecke habe musst . @ManuelAC ist auch von der partie . Habe die Start Nummer 147 und Manuel zwischen 100 -120 weiß ich nicht mehr genau



LG Eric

 
Eric
Beiträge: 83
Registriert am: 08.03.2013


RE: Rando Sart-Tilman

#5 von Stephan , 13.03.2015 12:52

Noch ein winziges Detail zur Rando Sart-Tilman!

Aus der Streckenbeschreibung des Veranstalters:
..... vous reprendrez des forces au premier ravitaillement (km 13) en présence des hôtesses Red Bull .....

Also bitte ordentliche Klamotten anziehen

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


   

Enduro Easyphone Cup 2015 Belgien
Rando in Spa am 08.03.2015

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen