Brand-Riders Forum

Cube AMS 125 rx 18"

#1 von kucki , 23.08.2010 21:45

Hallo

Ich verkaufe mein Cube. Weniger mangels Lust zu fahren, mehr weil es mir einfach zu klein ist.
Details kann man hier sehen: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ams1...k_id_35827_.htm
Geändert habe ich den Sattel, Fizik Aliante kium und die Sattelstütze, Syntace P6 Aluminium, Originalteile aber noch vorhanden.
Neupreis liegt bei 1999€ und möchte es für 1650€ VB verkaufen, hat 800km runter.
Fotos folgen in kürze, techn. wie optisch so gut wie neu und kann gerne in Aachen Brand besichtigt werden.

Kontakt hier über das Forum oder eine mail an mhoegen@me.com oder telefonisch 0170-3169317

Gruß
Markus


kucki  
kucki
Beiträge: 2
Registriert am: 08.06.2010

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 | Top

   

Rock am Ring 2011
Armlinge Gr S schwarz Bicycles Aufschrift

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen