Brand-Riders Forum

Tour am Samstag 23.8.2014 vom BB?

#1 von Martin , 21.08.2014 09:27

Hallo, wird die Tour am Samstag den 23.8.2014 wieder am BB gegen 10/10:15 Uhr starten? Es gab im Forum etwas verwirrende Infos wegen dem letzten Wochenende. Ich werde voraussichtlich jetzt am Samstag das letzte mal mitfahren können, bevor ich Aachen verlasse. Deshalb frage ich nochmals sicherheitshalber nach. Grüsse, Martin
PS: habe so viel um die Ohren, dass ich jetzt am kommen Samstag (23.8.2014) nur 2 Stunden mitfahren kann.

Martin  
Martin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.03.2014


RE: Tour am Samstag 23.8.2014 vom BB?

#2 von Martin , 23.08.2014 09:26

...leider wurde mein Fahrrad letzte Nacht geklaut. Ich werde wohl nicht zur Tour kommen können. Kann mir jemand ein Fahrrad leihen?


Martin  
Martin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.03.2014

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 | Top

RE: Tour am Samstag 23.8.2014 vom BB?

#3 von Nicki , 23.08.2014 20:15

wie ärgerlich. Den Eintrag hat offensichtlich keiner mehr gelesen. Wir haben Dich vermisst, dachten aber, es wäre Dir zu stressig geworden.
Viel Glück in Deiner neuen Heimat!!! Hat immer Spaß gemacht, mit Dir zu radeln.

Claudia alias Hase1

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Tour am Samstag 23.8.2014 vom BB?

#4 von Martin , 23.08.2014 21:38

Hallo Nicki,
vielen Dank für die Nachricht. Mal sehen, ob ich noch vor der Abreise in Aachen ein gebrauchtes MTB kaufen kann. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet (ist ja erst ein paar Studen her, dass ich die Suche gepostet habe).
Das Biken hat mit Euch sehr viel Spass gemacht. Das werde ich sehr vermissen. Danke allen bei Brand Riders für die schönen Fahren.
Grüsse,
Martin
PS: Ich kann nur jedem empfehlen eine Diebstahlversicherung für sein BTM abzuschließen und das Fahrrad entsprechend zu parken.

Martin  
Martin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.03.2014


RE: Tour am Samstag 23.8.2014 vom BB?

#5 von Jürgen , 24.08.2014 00:03

Hallo Martin
Es tut mir Leid Martin ! habe deine Nachricht auch leider erst nach der Tour gesehen ...vielleicht hast du ja Morgen Nachmittag ne Stunde zeit bei Claudia vorbeizukommen ! Trotzdem Schade das unseren Kontinent verlässt !! und bleibe uns ( Brand-Riders ) Treu !
drüben gibts ja auch Internet ( aufpassen NSA ) !! Egal wie Lange du auch drüben bleibst ...solltest du nochmal in Aachen sein ( Urlaub ) wie auch immer ! denk dran ! Du bist immer Herzlichst Wilkommen !!

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Tour am Samstag 23.8.2014 vom BB?

#6 von Martin , 05.09.2014 03:39

Hallo Brand Riders,

nun bin ich schon 1 Woche in den USA. Es ist hier noch sehr schön warm und habe eine Tour mit einem gemieteten Mountainbike gemacht. Zur Zeit bin ich in meiner eher knappen Freizeit auf der Suche nache einem neuen Bike (es sollte schon ein "Fully" sein). Ich habe hier sehr viel mit Formalitäten zu tun, aber so langsam bekomme ich einen Rhyhtmus der mir auch eine gewissen Feierabend und freies Wochenende erlaubt. Die Touren mit Euch vermisse ich und bin dabei hier neue Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben können.

Viele Grüsse,

Martin

Martin  
Martin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.03.2014


   

Di., 16.09. 14:00 Eismännchen/Siegel
Indian Summer Tour Oil of Olef

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen