Brand-Riders Forum

Einruhr und Thimister

#1 von Stephan , 23.06.2014 12:20

Hallo liebe Riders,

das lange WE ist vorbei! Aber nicht traurig sein, weitere Großereignisse stehen bevor! Am nächsten Samstag ist der MTB-Marathon in Einruhr und am Sonntag eine Rando in Thimister.

Bitte meldet euch doch, wenn ihr am Samstag in Einruhr teilnehmen wollt bzw. als BRS (Brand-Riders-Supporters) vom BB aus mit dem MTB nach Einruhr fahren möchtet. Man könnte dann die Tour entsprechend planen.

Mud and Glory!
Euer Lenchen

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Einruhr und Thimister

#2 von joerg , 23.06.2014 15:23

Habe vor, den Marathon zu fahren und würde mich über ein paar BRS's freuen.
Grüße
Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


RE: Einruhr und Thimister

#3 von Lilli , 23.06.2014 15:38

Einruhr fände ich ja gut, aber ich fahre am WE im Kleinwalsertal bei den Rockies....

Euch aber viel Spaß und fahrt vorsichtig....auch die, die bei der Transalp unterwegs sind....

LG Lilli

 
Lilli
Beiträge: 374
Registriert am: 02.01.2014


RE: Einruhr und Thimister

#4 von b266 , 24.06.2014 16:55

Hab mich für die 54km angemeldet.
Dieses Jahr gibts als neues auch eine Teamwertung.

LG Bernd

b266  
b266
Beiträge: 8
Registriert am: 29.10.2013


   

Rennrad
Sonntag: Eupen oder Malmedy?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen