Brand-Riders Forum

Rando in Jalhay

#1 von Stephan , 11.06.2014 07:44

Hallo Riders !

Sonntag findet eine Rando in Jalhay statt. Wer hat Lust, wer macht mit?

Ich schlage folgenden Tagesablauf vor:

9:00: Eintreffen der Athleten an "unserem" Cafe in der Rue de la Fagne
9:15-9:45: Stärkung (Kaffee, Kuchen, Zigaretten), anschließend Taktische Besprechung
9:45: Einschreibung
10:00: Start zur Rando

Wie sieht's aus? Wer macht sich stark?

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Rando in Jalhay

#2 von Ralph , 11.06.2014 13:00

Hallo Stephan,

ich hätte Zeit und Lust.

Aber wie sehen denn die Rahmendaten aus? KM und HM?

Nicht das ich unterfordert werde. Der Alpencross ruft....

Gruß

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 212
Registriert am: 22.02.2012


RE: Rando in Jalhay

#3 von heizer1980 , 11.06.2014 13:47

Streber

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Rando in Jalhay

#4 von Stephan , 11.06.2014 16:05

Die Streckenlängen sind 15, 25, 35 und 50 km. Höhenmeter gibt's auch, wieviele kann ich derzeit nicht sagen. Ich würde aber vermuten: ausreichend !

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Rando in Jalhay

#5 von Jürgen , 11.06.2014 18:29

das Rahmenprogram hört sich verdammt gut an und Jalhay ist eine saugute Ecke für eine Materialschlacht ob runter oder rauf !!

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Rando in Jalhay

#6 von Ralph , 11.06.2014 18:35

Hi Stephan,

Ich bin dabei!
Aber ich kenne leider nicht den Treffpunkt in der Rue de la Fagne. Wie heisst denn das Cafe, etc.

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 212
Registriert am: 22.02.2012


RE: Rando in Jalhay

#7 von Stephan , 12.06.2014 07:37

Hallo Ralph,
Du fährst, aus demWesertal kommend, über die N629 nach Jalhay. In Jalhay biegst du an der Hauptkreuzung (Stop-Schild) links ab in die Rue de la Fagne (N672). Nach ca 100 m liegt das Cafe/ Boulangerie auf der linken Straßenseite (am Zebrastreifen).

Der Ort könnte schon ziemlich zugeparkt sein. Dann solltest du einfach weiterfahren auf der Rue de la Fagne und den "Parking VTT" - Schildern (oder den Park-Einweisern) folgen. Im vergangenen Jahr stand ein riesiges Feld als Parkplatz zur Verfügung. Vorsicht bei Regen! Ausfahrt könnte dann schwierig werden (Matsch!).

Gibt es noch weitere Mitstreiter?

Viele Grüße,
Eure Helene

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Rando in Jalhay

#8 von ManuelAC , 12.06.2014 10:24

Hallo Helene,
hallo Brand-Riders,

nach unserer tollen Chaudfontaine-Tour komme ich, was die Ardennen angeht, zunehmend noch mehr auf den Geschmack .

Ich komme auch gerne mit!
(Werde auch einen Schlauch einpacken )

Wie sieht es mit Mitfahrgemeinschaften aus? Könnte noch 1-2 Personen mit bikes transportieren oder würde gerne mitgenmmen werden.
Ich wohne in Aachen-Beverau.

Viele Grüße

Sebastian


ManuelAC  
ManuelAC
Beiträge: 43
Registriert am: 01.04.2012

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Rando in Jalhay

#9 von Tobias , 12.06.2014 21:20

Hallo Stephan,

super, ich habe auch Lust mitzufahren.
Besonders wenn es noch eine Trainer-Empfehlung gibt.

Leider habe ich auch keine Mitfahrgelegenheit.
Da können wir am Samstag mal schauen...

Viele Grüße
Tobias

 
Tobias
Beiträge: 481
Registriert am: 25.09.2013


RE: Rando in Jalhay

#10 von ManuelAC , 14.06.2014 22:08

Hallo Randonnees,

ich werde morgen möglicherweise doch nicht kommen können.
Sollen wir uns nicht sehen, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
Sebastian

ManuelAC  
ManuelAC
Beiträge: 43
Registriert am: 01.04.2012


   

Sonntag: Eupen oder Malmedy?
Geburtstaggrüsse

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen