Brand-Riders Forum

24h Rennen Duisburg - Startplatz 4er-Team abzugeben

#1 von Jule , 04.06.2014 15:36

Hallo zusammen,

da mir dieses Jahr ein paar Trainingskilometer fehlen (und mein Bruder leider auch abgesagt hat), möchte ich unseren 4er-mixed Startplatz für's 24h-Rennen in Duisburg abgeben.

Ich bin da schon 3x gestartet und fand's jedesmal toll: Super Kulisse, klasse Stimmung am Streckenrand...einfach genial!

Renntermin: 02.08 -03.08.
Gesamtkosten für's Team: 429,-€
http://www.24h-duisburg.de

Achja, und 4er-Mixed heißt, dass mindestens ein Hase mitfahren muß.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, ansonsten wende ich mich in ein paar Tagen an die (offizielle) Startplatzbörse.

Viele Grüße
Hase Jule

 
Jule
Beiträge: 46
Registriert am: 09.01.2012


RE: 24h Rennen Duisburg - Startplatz 4er-Team abzugeben

#2 von Stephan , 05.06.2014 07:44

Wär was nichts für die Emmelshausener Sieger der Herzen Claudia Hakan Mr. Assos und Tobias ?

 
Stephan
Beiträge: 595
Registriert am: 03.11.2011


RE: 24h Rennen Duisburg - Startplatz 4er-Team abzugeben

#3 von heizer1980 , 05.06.2014 11:00

Leider nicht lieber Stephan. Will am 02.08. eine Tour mit Ralph im 7Gebierge fahren.
Außerdem müsste ich dann Semi-Slick Reifen auf mein Hardtail montieren um Gewicht zu sparen. Das ist mit 14,5 kg nicht 24h Renntauglich. Mit 14 kg schon.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


   

Chaudfontaine Tour
Marathon Malmedy

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen