Brand-Riders Forum

Chapeau!

#1 von Stephan , 19.05.2014 08:03

Nach Stefan Raab gibt es überhaupt nur zwei interessante Plazierungen: Erster oder Letzter! Alles andere ist Durchschnitt !

Ich habe gerade die Ergebnislisten vom Schinderhannes studiert und festgestellt, daß die Brand-Riders in 4 (!) Altersklassen dementsprechend überzeugen konnten. Wenn jetzt noch jemand zweifelt, daß man mit Leffe im Blut keine Spitzenleistungen erbringen kann, dem ist wirklich nicht zu helfen!

Chapeau allen Athleten !!!

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Chapeau!

#2 von andreasK , 19.05.2014 10:30

Jepp, es war ne tolle Tour!

Ich bin leider nur Durchschnitt gewesen: weder erster noch letzter :-)

Danke an alle Brand-Rider Mitfahrer

Gruß
Andreas

 
andreasK
Beiträge: 65
Registriert am: 23.11.2012


RE: Chapeau!

#3 von heizer1980 , 19.05.2014 10:47

Ich nehme dann Samstag den Pokal gerne entgegen.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Chapeau!

#4 von Nicki , 19.05.2014 18:29

Es war ein toller Tag, ich bin in einem Superteam mitgefahren!!
Stephan, Du hast was verpasst, die Strecke war ganz nach Deinem Geschmack

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Chapeau!

#5 von Tobias , 19.05.2014 23:55

Danke Stephan!

Dieses Jahr habe ich auch wieder nur eine durchschnittliche Leistung geschafft.
Immerhin konnte ich mich um ca. eine Minute steigern (länger), so dass es in ein paar Jahren und mit viel Leffe vielleicht auch für eine Spitzenleistung reicht.
Das Absperrband an einem Abhang hab ich dieses Mal verschont und nur einen Handlauf an einem anderen Hang mit dem Lenker gestreift.
Ich hab mich sehr gefreut das Superteam bei zwei Verpflegungsstationen und am Ziel zu treffen.

Die Strecke war sehr schön mit vielen Trails an Bächen entlang.
Es hätte dir bestimmt auch gefallen. Wartest Du noch auf das Rando-Wetter (Regen) um die "Wiese der 1.000 Flüche" kennen zu lernen?

Update: Kann wohl doch sehr zufrieden sein, weil ich den letzten Platz in meiner Altersklasse sehr gut verteidigt habe und den Abstand zum vorletzten Fahrer noch vergrößern könnte. Wo findet die Feier statt?


 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 | Top

RE: Chapeau!

#6 von TC , 20.05.2014 21:53

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...id,1154355.html

Anbei Bericht vom Schinderhannes.

Gruß TC

 
TC
Beiträge: 243
Registriert am: 30.05.2010


RE: Chapeau!

#7 von TC , 21.05.2014 21:01

Unsere Bilder sind bei Sportograf online!

 
TC
Beiträge: 243
Registriert am: 30.05.2010


RE: Chapeau!

#8 von Ralph , 22.05.2014 08:53

Habe mir jetzt die Bild Flat gekauft. Werden wohl so 13 Bilder sein für 20€.

Da meine Startnummer so blöd am Rad hing, konnten die bis auf 3 Bilder nichts mir zuordnen. Habe dann alle nicht zugeordneten Bilder durchsucht und den Rest gefunden. Da sind übrigens auch noch Bilder vom Jörg, Hakan , Tobias und Mr. Assos drin!!!

Bis Samstag! Wo geht's den hin?


Grüß

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 211
Registriert am: 22.02.2012


RE: Chapeau!

#9 von Stephan , 22.05.2014 09:40

Samstag? Samstag gibt's erstmal ein Straf-Training für die Emmelshausener Schnecken! Ich dachte so 10mal Paternoster hoch !

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Chapeau!

#10 von Ralph , 22.05.2014 09:44

Da ich mit Paternoster nichts anfangen kann ... Bin dabei!

Ralph  
Ralph
Beiträge: 211
Registriert am: 22.02.2012


RE: Chapeau!

#11 von Tobias , 22.05.2014 16:08

Bin am Samstag auch beim Straftraining dabei!

Als Alternative würde ich Nideggen vorschlagen,
weil ich da eine gute Konditions-/Kraft-Trainingsstrecke
von Obermaubach nach Nideggen kenne.

 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013


RE: Chapeau!

#12 von Stephan , 22.05.2014 16:26

... und vorher gut trinken! Wenn ich eure Rucksäcke mit Ziegelsteinen gefüllt habe, ist für Trinkblasen kein Platz mehr

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Chapeau!

#13 von LiSu , 22.05.2014 19:50

... Straftraining für die Emmelshausener ist das eine, aber was ist mit den erklärtermaßen schwachen, trailhungrigen Mitfahrern? Niedeggen ist superg... aber doch eher was für den Sommer wenn es richtig richtig trocken ist, sonst sind die Trails da noch schwieriger und die Strecke echt böse lang. :-(

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Chapeau!

#14 von Tobias , 22.05.2014 21:40

Super Lisa, das ist kein Problem. Dann komme ich im Sommer noch mal darauf zurück...

Ich bin ja auch schwach, (trail)hungrig und froh, wenn mir die Truppe auch nicht davon fährt.

Daher habe ich einen Gegenvorschlag: Die Tour von Ostermontag (21.4.14) nach Epen.
Da hat der Trainer viele schöne Trails eingebaut wie z. B. die Gerölabfahrt nach Epen . Danke und viele Grüße!
@ Stephan: hast Du diese Tour aufgezeichnet?

Meine Kriech-Photos habe ich auch gekauft:


Bis Samstag!


 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 | Top

RE: Chapeau!

#15 von Stephan , 23.05.2014 08:24

Wie wärs denn mit einer Runde nach Sippenaeken / Teuven? Da waren wir schon lange nicht mehr. Streckenlänge um die 60 km.

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


   

CRITICAL MASS AACHEN - FREITAG 30.05.2014 - 18:00 UHR - ELISENBRUNNEN
Rando in Baelen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen