Brand-Riders Forum

Hallo zusammen

#1 von IGGY , 27.04.2014 12:19

Hi
Ich würde mich mal gerne Euch zu einer Tour anschließen. Wann ist die nächste Tour von Euch geplant?
Lieben Gruß Ingo

IGGY

RE: Hallo zusammen

#2 von branderstier , 29.04.2014 16:14

Hallo Ingo,
zuerst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Bike. Ich habe ein wenig im mtb-forum mitgelesen und bin daher informiert.
Mein Interesse war deshalb groß, da ich auch ein Bike gleichen Typs letzte Woche bekommen habe.
Nun zu den Touren der brand-riders. Ich bin ja auch, so ich kann, seit Jahren dabei und es macht wirklich Laune.
Grundsätzlich wird Samstags um 10.00 ab Brander Bahnhof eine Ganztagestour gefahren. Zusätzlich wird auch nach Absprache an anderen Tagen wie Sonntags oder wie übermorgen am 1. Mai gefahren. Diese Touren werden im Forum in der Regel vorher angekündigt.
Du kannst mir auch gerne eine Pm schicken und ich rufe dich zurück. Ich habe diese Woche noch Urlaub, vielleicht geht da ja was.
Freue mich schon, wieder mit dir mal eine Runde zu drehen.

Grüße aus Brand nach Knolle,
Peter

branderstier  
branderstier

#3 von IGGY , 29.04.2014 23:42

Hallo Peter
Danke für die Info! Na dann werde ich doch mal wenn es passt am Bahnhof aufschlagen. Samstag´s geht es bei mir jedoch leider nicht den ganzen Tag, da ich Nachmittags immer Fußball habe.
Starten die Touren denn immer ab Bahnhof? Auch die am 01.05.2014?
Lieben Gruß Ingo aus Brand nach Brand :-)

IGGY

#4 von branderstier , 30.04.2014 15:15

Hallo Ingo -aus Brand???,
ja die Touren starten immer am Brander Bahnhof ( BB). Sollte das mal nicht so sein, so wird das vorher bekanntgegeben.
Dann bis Morgen
Grüße Peter

branderstier  
branderstier

Langes Wochenende
Tour 27.04.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen