Brand-Riders Forum

MTB Diebstahl Aachen

#1 von Lutz , 05.04.2014 10:20

Hallo zusammen,

uns wurden letzte Nacht 3 Räder aus dem Keller gestohlen. Hoffnung habe ich nicht viel, falls einer aber irgendwo was zum Verkauf oder so sehen sollte...

Lapierre Zesty514 weiß, Rahmennummer: H9DH00963
Lapierre Zesty214 blau, Rahmennummer: H1EH01446
Mountain Cycle SanAndreas, Rahmennummer bisher nicht gefunden, ist auch schon gut 15Jahre alt...mein kleiner Schatz

Beide Lapierre haben versenkbare Sattelstützen, beide RS Sektor Gabel (eine mit RTC3 Dämpfung, welche nicht Serie ist) und Fox Float Dämpfer.

Gruß
Lutz


Lutz  
Lutz
Beiträge: 21
Registriert am: 23.07.2012

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 | Top

RE: MTB Diebstahl Aachen

#2 von heizer1980 , 05.04.2014 14:57

Oh man, wat ne Scheiße.

Hast du vielleicht noch Bilder?

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: MTB Diebstahl Aachen

#3 von Lutz , 05.04.2014 16:36

Hi Hakan,

hier nun noch Bilder. Bei den Lapierre Bikes sind die Bilder noch recht aktuell. Abweichung kann es z.B. in Sattel oder Reifen geben, auch ist der Monarch derzeit nicht als Dämpfer verbaut.
Beim SanAndreas ist eine Doppelbrückengabel von Rock Shox drin (gelb-orange) und ein roter Sattel drauf (wie bei dem Lapierre).



Gruß
Lutz

Lutz  
Lutz
Beiträge: 21
Registriert am: 23.07.2012


   

Am Ende der Welt bitte links abbiegen
Vorbauten zum testen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen