Brand-Riders Forum

wieder mal: Mehrfachanmeldungen

#1 von Stefan , 26.03.2014 13:15

Hallo an alle zusammen!

Ich bekommen hier in letzter Zeit immer wieder Forenanmeldungen von drei Personengruppen:

1) Mehrfachanmeldungen unter der gleichen IP-Adresse mit mehr oder weniger gleichem Nickname
Wenn ihr euer Passwort, euren Nickname oder eure Email-Adresse vergessen habt, nutzt bitte den dafür vorgesehenen Button "Neues Passwort anfodern" auf der Login-Seite!
Wenn euch der Nickname entfallen sein sollte, oder die Email-Adresse, mit der ihr euch registriert habt, meldet euch bitte direkt bei mir unter: bulli-driver@deutschland.ms
Wenn euch euer alter Nickname nicht mehr gefällt, oder was auch immer die Beweggründe für mehrfache Anmeldungen sein mögen, teilt mir das mit, aber meldet euch nicht immer wieder erneut an. Dadurch wird die zu verwaltende Mitgliederanzahl nur unnötig aufgebläht und wir haben dann ne Menge inaktive Dateileichen im Keller liegen...
Mehrfachanmeldungen unter der gleichen IP-Adresse werden von mir ohne vorherige Kontaktaufnahme ansonsten nicht freigeschaltet!

2) Erneute Anmeldungen von Mitgliedern, die in der Vergangenheit im Forum mal "Stimmung gemacht haben" (im negativen Sinne), oder die wiederholt gegen die Forenregeln verstossen haben.
Wenn ihr einen Sinneswandel durchlebt habt, teilt mir oder Jürgen dies mit! Eure Mitgliedschaft ist in diesen Fällen lediglich auf Eis gelegt worden und kann reaktiviert werden.
Wer sich aber hier nur anmelden will, um Werbung für andere Homepages zu machen und ansonsten nur geistigen Abfall verbreiten möchte, bleibt gebannt!

3) Fake-Anmeldungen mit komplett unterschiedlichen Realnamen, die aber von der gleichen IP-Adresse stammen
Wer vor hat, sich hier im Forum unter falschem Namen anzumelden, um dann mit verschiedenen Profilen zu agieren, wird von mir nicht freigeschaltet! Also lasst die Anmeldungen direkt sein. Das Internet ist gläserner als so mancher denkt. Wenn ich hier innerhalb kürzester Zeit von ein und derselben IP-Adresse gleich 4 Anmeldungen mit völlig unterschiedlichen Namen bekomme, kann da irgendwas nicht stimmen. Wenn dem doch so sein sollte (also wenn z.B. 4 Familienmitglieder, die sich über den gleichen PC anmelden, hier Mitglied werden wollen), teilt mir dies unter o.g. Email-Adresse mit. Ansonsten werden diese offensichtlichen Fake-Accounts natürlich nicht freigeschaltet!


Da wir in absehbarer Zeit des Weiteren an die Grenze stossen, ab der das Forum nicht mehr kostenlos sein wird, werde ich demnächst all diejenigen Mitglieder, die sich zwar erfolgreich angemeldet haben, aber noch nie online waren, löschen! Auch diejenigen, die seit über 4 Jahren keinerlei Aktivitäten mehr zeigen, sondern nach der Anmeldung nur 1x online waren und danach nie wieder, werden dieser Datenaufräumaktion dann zum Opfer fallen. Ich bitte um Verständnis dafür!


 
Stefan
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 15.12.2009

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 | Top

   

Ich bin mal weg...
Wieder Online

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen