Brand-Riders Forum

Newcomer

#1 von Thuemmi , 22.06.2010 20:05

Hallo Miteinander,
ich bin Stefan, bin der neue und komm jetzt öfter....
Freut mich dabei zu sein und muß auch los werden, dass ich diese Plattform echt klasse finde :o)

Gruß
Stefan

Thuemmi  
Thuemmi

RE: Newcomer

#2 von Marcel ( Gast ) , 17.11.2011 21:58

Hi zusammen,

bin gestern Abend drei von euch Brand-Riders begegnet. Unter anderem Jürgen mit seinem fetten Nicolai :)
Evtl. schaff ich es mal spontan zu einer eurer Touren oder man sieht sich im bekannten Bikerevier.

Gruß
Marcel

Marcel

#3 von heizer1980 , 12.02.2012 19:09

Hallo Brans-Riders,

wollte euch auf diesem Weg mal sagen, dass ich seit längerem regelmäßig eure Bilder bestaune (vorallem die letzten bei Eis und Schnee) und hoffe mal bei euch einsteigen zu können.
Ich bin seit einem knappem Jahr wieder auf zwei Rädern unterwegs und das große Ziel dieses Jahr soll eine geführte Alpenüberquerung werden.

Und fast hätt ich´s vergessen ... Lisa HAPPY BDAY nachträglich.

Gruß
Hakan

P.S. Mein Nickname hat nicht das geringste mit meinem Tempo auf dem Bike zu tun, bin doch eher gemühtlich unterwegs.

heizer1980

#4 von ManuelAC , 01.04.2012 18:50

Hallo Brand-Riders,

ich finds ganz toll, daß es in meiner Nähe eine Mountainbikegruppe gibt, die anscheinend - die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache - sehr aktiv ist. Ich werde sicherlich öfters mal bei Euch mit(hinterher)fahren.
Den Patrick kenne ich ja schon von den Ombas (langlang ists her...).

Grüße
Sebastian

ManuelAC  
ManuelAC

#5 von norbert , 07.09.2012 22:43

Hallo,

ich habe es jetzt auch mal endlich ins Forum geschafft. Die meisten von euch kennen mich sehr wahrscheinlich von diversen Donnerstags- und Samstagstouren. Ich bin derjenige mit dem schwarzen Cube AMS 125, Vollbart und den vielen kleinen Pannen (diverse Platte, Kettenriss, Schaltzugriss,...). Mir macht es trotzdem sehr viel Spass mit euch zu fahren und ich hoffe ihr musstet bei den Reparaturen nicht zu lange warten.

Dann bis zur nächsten Tour.

Gruß norbert

norbert  
norbert

#6 von Matze , 02.10.2012 20:11

Nabend zusammen. Bin der Matze und kenne euch von Claudia. Fähre jetzt seit 3 Einhalt Monate Mtb und bin viel unterwegs. Mein Kondition ist nicht die beste aber ich beisse mich durch. Angetan hat mir das Enduro biken und Fähre jetzt auch ein Cube Fritz sl. Claudia meinte das ihr nach malmedy Fahrt und die Tour was für mich währe. Also wollte ich fragen ob jeder mitfahren kann oder nicht. Würde gerne morgen früh mitfahren.

MfG Matze

Matze

#7 von Jürgen , 02.10.2012 23:31

Komm einfach mit wird dir bestimmt gefallen !! Tempo wird der gruppe angepasst ( ist ja kein rennen ) .....

Jürgen
Moderator

FotoGalerie
Gästebuch !!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen