Brand-Riders Forum

Aubel "The Hell"

#1 von Stephan , 25.03.2014 12:22

Liebe Randonnesen,

am Sonntag steht Aubel "The Hell" auf dem Tourkalender.

Wir könnten uns um 9:30 an der alten Lok an der Kreuzung Rue Haes / Rue de la Kan treffen. In der Rue de la Kan gibt es auch immer genügend Parkplätze.

Um uns auf die fürchterlichen Anstiege rund um Aubel innerlich vorzubereiten, schlage ich vor, daß wir zunächst ein Petit Dejeuner auf dem Marktplatz einnehmen . Dann könnten wir gegen 10:00 zur Anmeldung schreiten und die Strecke (50 km) in Angriff nehmen.

Wer macht sich stark? Wer macht mit?

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Aubel "The Hell"

#2 von Ralph , 25.03.2014 15:19

Hallo Stefan,

da ich am Sonntag "ganz alleine" zu Hause wäre, würde ich gerne mitkommen.

Können ja am Samstag darüber quatschen.

Gruß

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 212
Registriert am: 22.02.2012


RE: Aubel "The Hell"

#3 von Matthias , 25.03.2014 19:18

Hi Stephan,

Ich glaube, ich lass' das dieses Jahr mal ausfallen.



lg Matthias

Matthias  
Matthias
Beiträge: 17
Registriert am: 26.05.2011


RE: Aubel "The Hell"

#4 von Ralph , 25.03.2014 20:07

Hi Mathias,

Wie gehts der Schulter?

Ralph  
Ralph
Beiträge: 212
Registriert am: 22.02.2012


RE: Aubel "The Hell"

#5 von heizer1980 , 26.03.2014 08:21

Hey Mathias,

wie sieht's aus bei dir. Hoffe die OP war nicht nötig.
Alles Gute für eine schnelle Genesung.

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Aubel "The Hell"

#6 von branderstier , 27.03.2014 10:48

Hi Leuts,

zuerst gute Genesung an Mathias. Ich pflege immer zusagen, hätte du dir ein anderes Hobby gesucht, (wie zB Angeln) wäre vermutlich ausser, das du im Suff hättest ertrinken können nichts passiert.
Zum WE, wird denn am Sa. ab Brand gefahren und guidet der Trainer?? Habe gehört, er hätte das letzte Woche in Fragezeichen gestellt.
Die Rando in Aubel ist natürlich verlockend. Etscheide mich dazu aber kurzfristig. Schreibe dir Stephan dann am abend eine SMS.

Grüße Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Aubel "The Hell"

#7 von Ralph , 27.03.2014 20:06

Hi Peter,

Bin am Samstag zu gewohnter Zeit am BB.
Am Sontag dann in Aubel.

Grüzi

Ralph  
Ralph
Beiträge: 212
Registriert am: 22.02.2012


RE: Aubel "The Hell"

#8 von branderstier , 28.03.2014 19:39

Hallo,
kann morgen leider nicht und Sonntag habe ich kein Auto (das hat Luca).
Gibt es eine Mitfahrgelegenheit nach Aubel?
Ich wünsche euch morgen eine schöne Tour,
Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


   

Ruhrpott Mounty Tour, Essen
Tourbericht: Wiedersehen im Aachener Wald am 23.02.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen