Brand-Riders Forum

Kommendes Wochenende

#1 von Jürgen , 06.02.2014 20:50

So ! jetzt keine Panik ! Der Trainer ist weder Erkältet noch hat er was gebrochen ! aber dennoch würd ich mal gerne abschalten ( hat auch nichts mit der Truppe zu tun ! ihr seit SUPIIII !! ) ganz abschalten !! runterkommen .......
Habe schon mit Stephan gesprochen ,er würde sich freuen euch führen zu dürfen ( seit nicht so streng ) er gibt sich ja mühe !!
ist ja auch nur dieses Wochenende Sa. und So ...
sollte eine besserung eintretten ! melde ich mich ......ansonsten sehen wir uns nächste Woche beim Brand-Riders Kart Grand Prix !!

Lg. Trainer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Kommendes Wochenende

#2 von Lilli , 06.02.2014 22:48

Hallo Jürgen,

mach´ dir mal keinen Stress und entspann´ dich!

LG Lilli

@Stephan, habe gerade kein Bike zum Mitfahren, das ist in der Werkstatt (Reklamation....)

 
Lilli
Beiträge: 374
Registriert am: 02.01.2014


RE: Kommendes Wochenende

#3 von Stephan , 07.02.2014 11:03

Hallo Trailjünger, liebe Hasen,

ich dachte mir, dass wir morgen um 10:00 auf unserer Standard-Spaßrunde (Hasselbach, Schlehbach ...) nach Röttgen fahren, um beim Heidbüchel das Kuchenbuffet zu plündern. Wenn jemand eine andere, bessere Idee hat, wäre es mir auch Recht.

Sonntag würde ich um 10:30 (verlängerte Hasenruhe!) z.B. nach Simonskall aufbrechen (aus dem gleichen Grund ).

Viele Grüße,
Stephan

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Kommendes Wochenende

#4 von Ralph , 07.02.2014 21:13

Hi Stephan, bin morgen dabei.

Bis morgen

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 211
Registriert am: 22.02.2012


RE: Kommendes Wochenende

#5 von LiSu , 07.02.2014 21:58

Hallöle

irgendwie kommt mir die Runde bekannt vor.... ;-) Schade dass ich ausgerechnet dann nicht mitfahren kann, wenns an meine Hausrunde geht. Ich wünsch' euch aber viel Spass
@Jürgen: ein absolut geniales megaentspanntes Wochenende.
Bis neulich

Lisa

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Kommendes Wochenende

#6 von joerg , 07.02.2014 22:22

Ich kann dieses WE leider nicht . Euch Glücklichen viel Spaß!!!

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


RE: Kommendes Wochenende

#7 von Jürgen , 08.02.2014 18:15

Und dabei wollt der " Trainer " nur mal abschalten ! naja habe ich ja auch gemacht und das kommt dabei raus ...Brand-Eupen-Baraque Michel- Küchelscheid -Monschau-Belgenbacher Mühle - Simmerrath-Lmmersdorf-Roetgen-Brand

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Kommendes Wochenende

#8 von beabmc , 08.02.2014 20:16

Hallo zusammen,
auch kann morgen leider nicht...muss Fahrdienst für meine "an Krücken laufende" Tochter spielen...Aber nächsten Sonntag bin ich wieder dabei
Euch ganz viel Spaß
liebe Grüße
Beate

 
beabmc
Beiträge: 80
Registriert am: 01.01.2014


RE: Kommendes Wochenende

#9 von beabmc , 08.02.2014 20:18

...ähm, wohl das "ich" vergessen... ;-))

 
beabmc
Beiträge: 80
Registriert am: 01.01.2014


RE: Kommendes Wochenende

#10 von Jürgen , 09.02.2014 23:24

und Denk an Freitag ! die Brand-Riders brauchen Grid Girls !!

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Kommendes Wochenende

#11 von Jürgen , 09.02.2014 23:41

Sonntagsründchen vom Trainer : Brand-Hahn-Zweifall-Solchbachtal-Hasselbach-Schleebach-Roetgen-Petergensfeld-Raeren-Schmithof-Walheim-Brand .....ja! ein paar neue Trails sind gefunden worden !!

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


   

Invalidentour
Bilder von der heutigen Tour

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen