Brand-Riders Forum

Enduro-One

#1 von PacMan , 15.12.2013 17:32

Hallo zusammen,

nächstes Jahr wird es eine neue Enduro-Serie geben, bei der ich vielleicht mal starten möchte. Und diese veranstaltet gerade einen Wettbewerb, bei der man eine Serieneinschreibung gewinnen kann.
http://enduro-one.com/index.php/news/34-...eihnachtsaktion

Ich nehme auch daran teil. Um zu gewinnen muss mein Foto die meisten "Likes" bei Facebook erhalten. Vielleicht wären ein paar von euch ja so nett? Hier der Link zu dem Bild:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&size=803%2C960

Falls der vorige Link nicht funktioniert, sucht hier nach dem Typen im roten Trikot und dem Kinderwagen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...37924283&type=1

Ciao
Pascal

P.S.: Auf einer normalen Brand-Riders-Tour werden wir uns in nächster Zeit leider nicht sehen, weil das terminlich mit dem Babyschwimmen kollidiert.

 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011


RE: Enduro-One

#2 von PacMan , 27.12.2013 19:58

Vielen Dank für die vielen Klicks, auch wenn's nicht ganz zum Sieg gereicht hat.

In 9 Tagen öffnet die Anmeldung. Dann sieht man wahrscheinlich auch erstmals, wo die Rennen stattfinden sollen. Mal sehen, ob was in der Nähe dabei ist.

 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011


RE: Enduro-One

#3 von Ole , 28.12.2013 22:00

Zitat/
P.S.: Auf einer normalen Brand-Riders-Tour werden wir uns in nächster Zeit leider nicht sehen, weil das terminlich mit dem Babyschwimmen kollidiert."
/Zitat

Ich dachte Du könntest schon schwimmen!? :-D

 
Ole
Beiträge: 70
Registriert am: 04.04.2011


RE: Enduro-One

#4 von Eric , 31.12.2013 12:11

Hallo lieben enduro Freunde

Der Termine Kalender fuhr Belgien ist bekannt , das sind 3 Veranstalter: - Easyphonecup ( 7 Rennen ) www.easyphonecup2014.be
- ES1 ( 3 Rennen ) www.enduro-mtb.be
- Enduro de l' Amblève ( 1 Rennen in Belgien den Rest in Norden Frankreich ) Das rennen findet statt in umgeben wo die Fels Plätte ist auf die Banneux tour www.endurovtt.be

Ihr ist eine Kommentar von die Bike Brigade Duisburg : http://www.rund-ums-rad.info/enduro-renn...p-termine-2014/


Gruss Eric

 
Eric
Beiträge: 83
Registriert am: 08.03.2013


RE: Enduro-One

#5 von heizer1980 , 31.12.2013 16:29

Hey Eric,

danke für das Veröffentlichen der Starttermine. Wir hatten ja bereits in Banneux darüber gesprochen, dass ich nächstes Jahr auch mal das eine oder andere Rennen fahren möchte. Wäre super, wenn du mir dabei ein wenig behilflich wärst.

@Pacman
Wenn du vor hast an mehreren Rennen teilzunehmen, ist eine Rennlizens eventuell von Vorteil. Die kannst du über Geländerad EV bekommen, für mich denke ich wird es wohl bei Gastauftritten bleiben und damit eher oversized.

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Enduro-One

#6 von PacMan , 10.01.2014 20:34

Zitat von Ole im Beitrag #3
Ich dachte Du könntest schon schwimmen!? :-D

Nee, außer Radfahren kann ich nix.

@Hakan: Ich werde auch nur einzelne Rennen mitfahren. Wir können ja mal schauen, dass wir irgendwo gemeinsam teilnehmen. Die ersten sind schon im März - keine Ahnung, wie ich bis dahin halbwegs fit sein soll...

 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011


RE: Enduro-One

#7 von heizer1980 , 10.01.2014 23:09

@PacMan
Du machst das schon und wenn du schonmal dabei bist, dann werd doch bitte für mich mit Fit.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Enduro-One

#8 von Eric , 24.01.2014 21:41

 
Eric
Beiträge: 83
Registriert am: 08.03.2013


RE: Enduro-One

#9 von Eric , 10.02.2014 21:44

Hallo an alle brand riders ( @heizer1980 , @PacMan ) die an enduro rennen interessiert sind. Morgen geht s los 11/02 um 18h00, das anmelden für erste enduro rennen " ES1 Chaudfontaine " 16 März 2014 es sind 6 Stage vorgesehen, +/- 35 km , Hm 950m . Chaudfontaine liegt im Weser-tal zwischen Lüttich und Verviers ungefähre 50 km von Aachen . Am besten wer es sich heute Abend zu registrieren auf die Seite von http://enduro-mtb.be/news auf Profil klicken und alle Daten eingeben , das vereinfacht das anmelden=( Inscription auf Französisch )für morgen . Nicht vergessen das Fahrer ohne Lizenz eine medizinisch Attest vorweisen müssen am Tag des rennen wo drauf geschrieben ist "Das ihre körperliche fit seit an eine mountainbike rennen teil zunehmen "Vielglück an alle beim anmelden morgen ,es gib nur 120 Startplätze.....
Am 30 März 2014 ist das nächste rennen " Enduro de l Ambleve " dran , 7 Stage , 34 km , Hm 1400m , 200 Startplätze . Das anmelden soll Samstag 15/02 los gehen .
http://randobang.blogspot.be/p/enduro-de-lambleve.html

Gruss Eric

 
Eric
Beiträge: 83
Registriert am: 08.03.2013


RE: Enduro-One

#10 von PacMan , 12.02.2014 12:42

Danke für die Info, Eric!

Ich habe mich jetzt registriert, muss aber noch das Geld überweisen.

 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011


RE: Enduro-One

#11 von PacMan , 14.02.2014 12:37

Hakan! Ich seh dich nicht in der Starterliste! Jetzt sag bloß, du lässt mich da alleine?!

 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011


RE: Enduro-One

#12 von Stephan , 14.02.2014 13:05

Du bist nicht allein,
wenn du träumst heute Abend.
Du bist nicht allein,
wenn du träumst von der Liebe.

.... hat schon Roy Black gesungen! Gratuliere zu Deinem Mut, Pascal (hab mir mal so ein paar Bilder angeschaut).

Am gleichen Tag findet eine Rando in Sart-Tilman statt. Wenn es zeitlich passt, komme ich danach nach Chaudfontaine. Aber nur als Zuschauer!

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Enduro-One

#13 von Eric , 14.02.2014 16:45

Du bist ja nicht alleine oder zahle ich nicht ? Wir sind eine Gruppe von 8 Leute werden anfragen beim Organisator das wir alle hinter einander starten .Willst du dich an uns anschließen ? Da werden bestimmt noch andere deutsche da sein .


Biss heute Abend

Eric

 
Eric
Beiträge: 83
Registriert am: 08.03.2013


RE: Enduro-One

#14 von heizer1980 , 15.02.2014 01:12

So registriert und für das erste Rennen gemeldet. Morgen noch bezahlen und ich bin auch dabei.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Enduro-One

#15 von heizer1980 , 15.02.2014 10:01

So bezahlt ist auch. Ich würde dich doch nie nicht alleine lassen Pascal.

@Eric
Wär prima wenn wir in einer Startgruppe wären.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


   

Vertrider Innsbruck
Am Ende der Welt bitte links abbiegen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen