Brand-Riders Forum

Dress Code

#1 von Stephan , 14.11.2013 15:56

Ohne Kommentar ...

Dresscode

Radfahren ist mehr als immer feste in die Pedale treten. Radfahren ist die Kunst auf zwei Rädern elegant durch die schönsten Landschaften zu ziehen. Radfahren heißt Stil beweisen. Egal wie kaputt du bist, du solltest dabei eine gute Figur machen.

Die Beine
Deine Beine sollten stets haarfrei sein. Auch im Winter. Egal ob am Rennrad oder am Mountainbike. Zeig deine Muskeln ohne Pelz und Beinkleid. Wir sind Radfahrer, keine Feldarbeiter.

Das Rad
Behandle dein Fahrrad mit Respekt. Es ist mehr als ein Gerüst das dich von A nach B bringt. Halte es sauber. Mach es zu einem Ausdruck der Leidenschaft die du für deinen Sport empfindest.

Das Trikot
Bist du ein Papagei? Nein? Dann nimm Abstand von bunten, clownhaften Trikots. Oder würdest du mit gelb-grün-pinkem Anzug abends vor die Tür gehen?

Die Hose
Radhosen sind schwarz. Oder weiss. Oder sie passen farblich zum Trikot. Kein Kompromiss!

Die Socken
Stutzen sind für Fußballer. Strümpfe für Skifahrer. Sneakersocken für Sneakerträger. Radsocken sollen den Knöchel bedecken und basta. Farblich sind sie mit den Schuhen, der Hose oder dem Trikot abzustimmen.

Die Schuhe
Schwarze Schuhe sind klassisch. Weiße Schuhe beweisen Stil. Alle anderen Farben sind zu vermeiden. Außer du trägst das Maglia Rosa oder das Maillot Jaune.

Die Brille
Du erinnerst dich an die gute, alte Briko Stinger? Das waren die 90er! Lass Anmut auch auf deiner Nase walten.

Der Helm
Niemals ohne. Auch nicht bergauf. Love your brain!

Die Kopfbedeckung
Schildkappen, Wollmützenn, Bandanas, Kopftücher und sonstiger Kopfschmuck sind mit Bedacht zu wählen. Die Kopfbedeckung soll sich der restlichen Erscheinung in Eleganz anpassen.

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Dress Code

#2 von heizer1980 , 14.11.2013 22:52

Böse Münder aus unserer Gruppen meinen ja, dass ich für den Style in der Truppe verantwortlich bin (hier gehört ein Smiley der euch den Vogel zeigt hin)
Find ich prima, dass du das jetzt übernimmst. (und hier ein Smiley der den Daumen hoch hält)

Ich stelle dann mal hiermit den offiziellen Antrag an die Admins auf mehr Smileys, kann man nie genug von haben und sie müssen zu jeder Gelegenheit passen. Das ist genau so wie das passende Outfit beim Biken. (wenn es einen Antragstellersmiley gibt, dann gehör der hier rein)

Gruß
Der Behörden Hakan


 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 | Top

RE: Dress Code

#3 von AndreasG , 15.11.2013 07:48

Und ein "Gefällt mir" an beide

 
AndreasG
Beiträge: 69
Registriert am: 03.05.2012


RE: Dress Code

#4 von LiSu , 15.11.2013 10:59

Hi
@ Stephan: Dass DU dich als Designpolizei zur Verfügung stellst, Chapeau! Es fehlt in der Liste noch der Helm bei den Kopfbedeckungen, der unabdingbar hergestellt worden sein sollte, nach dem Die Dinosaurier ausgestorben waren.
@ Hakan: Mehr Emoji für alle Gelegenheiten fänd ich auch prima.
Ob es dir gefällt oder nicht, du gehörst sicher nicht zu denjenigen, bei denen man überlegen muss, wie man diplomatisch erklären kann, dass nicht alle Farben zwingend gut zusammen passen, nur weil sie im gleichen Farbkreis vorkommen, und dass das ein oder andere Trikot vielleicht ja doch in der Kiste mit den Relikten verschwinden sollte, die an an alte Zeiten erinnern.🔥 oder dass ein drei Nummern zu großes Rennradtrikot nicht wirklich das Gleiche ist wie ein Freerideshirt. 😱 Du dienst da eher als gutes Beispiel 👍
In diesem Sinne

bis heute Abend! 🙋
Lisa

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Dress Code

#5 von Ralph , 15.11.2013 15:17

Hi all,

ich muste mir von einem Hasen mal sagen lassen, dass ich mir die Beine rasieren soll.
Nachdem ich dann die Tour mit Euch gefahren bin und nach Hause kam, sagte mir meine Geschäftsleitung, ich sollte mir lieber mal den Dreck vom Leib duschen anstatt mir die Beine zu rasieren.

Ich bin verwirrt ....


Grüße

Ralph

PS: Beinbehaarung hält im Winter schön warm!

Ralph  
Ralph
Beiträge: 211
Registriert am: 22.02.2012


RE: Dress Code

#6 von Stefan , 15.11.2013 16:23

Hallo Hakan,

ich war so frei, deinen Post zu editieren...!
Du kannst ab sofort mit >Vogel< den Vogel zeigen, mit >Daumenhoch< den Daumen heben und mit >Antrag< Anträge stellen!
Setz das Wort in eckige Klammern & es wird automatisch ersetzt.

Viele Grüße
Stefan


 
Stefan
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 15.12.2009


RE: Dress Code

#7 von Ralph , 15.11.2013 16:32

Hier noch ein netter Beitrag über Mamils:

http://www.stern.de/lifestyle/mode/phaen...paign=lifestyle

Ich tue mich zwar schwer, aber so ein wenig Wahrheit ist schon dabei.

Grüße

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 211
Registriert am: 22.02.2012


RE: Dress Code

#8 von heizer1980 , 15.11.2013 18:31

Hey Stefan,

du verlierst aber auch keine Zeit oder? So wird das aber nix mit der Beamtenkarriere, bist ja viel zu schnell

Gruß Hakan👍


 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012

zuletzt bearbeitet 16.11.2013 | Top

   

Winterpokal
SQLab Sattelbreite

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen