Brand-Riders Forum

FOX ruft Gabeln zurück

#1 von heizer1980 , 31.10.2013 22:08

Hallo Rider,

habe eben im IBC Forum von der Rückrufaktion von FOX gelesen. Es geht sich um die FLOAT 32 und 34 Modelle aus der Evolution Serie. Folgen können echt unangenehm werden, wenn sich die Tauchrohre von den Standrohren trennen. Die Talas Serie ist NICHT betroffen.

@Jakob.
Check mal deine Gabel, auch Trek ist betroffen (wenn ich mich aber richtig erinnere hast du eine Talas verbaut)

Nähere Informationen und was zu tuen ist wenn man betroffen ist findet ihr unter:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=657879

Ride safety

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: FOX ruft Gabeln zurück

#2 von Jakob. , 01.11.2013 10:31

Hey Hakan, Danke das du an mich gedacht hast. Ich werde direkt meine Gabel überprüfen.... LG. Jakob

Jakob.  
Jakob.
Beiträge: 1
Registriert am: 21.09.2013


RE: FOX ruft Gabeln zurück

#3 von joerg , 01.11.2013 14:00

Hi Hakan,
danke für den Tip; meine 34er Float ist zum Glück nicht betroffen.

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


   

Einpresswerkzeug für Steuersatzschalen 1.5" und 1 1/8"
Fahrradlampe aus China - 3x Cree T6 LED für 30,99 €

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen