Brand-Riders Forum

Trainer in Trouble

#1 von Stephan , 14.10.2013 12:17

Hallo liebe Riders,

ihr habt vielleicht schon gehört, dass unser Trainer im Krankenhaus liegt. Wir (Claudia, Hakan und ich) haben ihn am Samstag abend besucht. Leider ging es ihm wirklich miserabel und ich hoffe sehr, dass es ihm jetzt wieder besser geht.

Am nächsten Samstag soll es natürlich wieder eine schöne Tour ins Gehölz geben. Wer macht sich stark und spielt den Guide ?? Ich werde auf jeden Fall mein Garmin mitbringen und wir können zur Not (falls sich kein Ersatz-Trainer meldet) eine Original Trainer-Tour aus dem letzten Jahr nachfahren.

Viele Grüsse an Euch und Dir, lieber Jürgen, wünsche ich gute Besserung und dass Du bald wieder dabei bist!!!

Stephan

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Trainer in Trouble

#2 von joerg , 14.10.2013 15:39

Hi Stephan,

nachdem wir letzte Woche Samstag eine schöne trailhaltige Runde mit Unterstützung Deines Garmins hinbekommen haben, können wir gerne wieder so verfahren und eine Deiner gespeicherten Runden nachfahren. Um zeitlich oder sonstwie flexibel zu sein, stelle ich auch gerne ergänzend und/oder unterstützend meine bescheidenen Ortskenntnisse zur Verfügung.

Grüße
Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 254
Registriert am: 21.11.2011


RE: Trainer in Trouble

#3 von niki-2 , 14.10.2013 19:40

Hallo Leute,

würde gerne den Guide am Samstag übernehmen, kann aber leider nicht.
Stehe dann aber wieder zur Verfügung.
Gute Besserung an den Trainer und halte die Ohren steif.

Gruß

Dieter

niki-2  
niki-2
Beiträge: 95
Registriert am: 16.08.2010


RE: Trainer in Trouble

#4 von PacMan , 15.10.2013 20:22

Oje, der arme Trainer! In welchem Krankenhaus liegt er denn?

 
PacMan
Beiträge: 61
Registriert am: 22.11.2011


RE: Trainer in Trouble

#5 von Lutz , 17.10.2013 09:56

Gibt es denn weitere Infos und wie geht es ihm derzeit? Hatte zuletzt was von seinen Rückenbeschwerden gehört oder hat er sich noch was weiteres zugezogen?

Gute Besserung Trainer!

Lutz  
Lutz
Beiträge: 21
Registriert am: 23.07.2012


RE: Trainer in Trouble

#6 von TC , 18.10.2013 09:30

Hallo,

bei dem gemeldeten Wetter und den ersten Herbstfarben würde ich vorschlagen wir fahren nach Baraque Michel. Das sollten wir alle finden.

Bis morgen

 
TC
Beiträge: 250
Registriert am: 30.05.2010


RE: Trainer in Trouble

#7 von Ralph , 19.10.2013 20:10

Hi Brand-Riders,

Habe ich da etwa das schwarze Nikolai vom Trainer auf den Bildern vom 18.10. gesehen?!

Das ist ja super. Dann hat er in den letzten 2 Wochen ja nicht das radfahren verlernt. und es geht ihm wieder besser.

Konnte dieses WE nicht aber arbeite dran am SA wieder mit dabei zu sein.

Grüsse an alle

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 212
Registriert am: 22.02.2012


RE: Trainer in Trouble

#8 von Jürgen , 19.10.2013 20:31

@Ralph ! haste mich erwischt

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


   

Tour am 01.11.
Samstagsrunde 12.10.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen