Brand-Riders Forum

Winterpokal

#1 von Lolle , 13.10.2013 10:42

Hallo zusammen,

wer von Euch hat dieses Jahr Interesse, beim Winterpokal mitzumachen? Würde mich gerne mit einem Team anmelden.

LG Kerstin

 
Lolle
Beiträge: 8
Registriert am: 16.09.2013


RE: Winterpokal

#2 von Nicki , 13.10.2013 13:20

Hallo Kerstin,

ich werde Dich gerne so gut wie es geht unterstützen, in diesem Jahr bist Du dann die Teamchefin.


LG
Claudia

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Winterpokal

#3 von heizer1980 , 13.10.2013 20:21

Hi Hasen,

kann ja nicht sein, dass die Hasen unsere Winterpokalfahne alleine hoch halten. Bin dann gerne der Hahn im Korb, kann aber nicht mehr so viele Punkte wie letzten Winter machen.

Gruß Hakan

PS: Habe gerade gesehen, dass ich Unsinn erzählt habe. Der Winterpokal geht ab dem 04.11. erst los.


 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 | Top

RE: Winterpokal

#4 von Lolle , 19.10.2013 20:37

Das Team ist komplett :-)
Für die Ehre der Brand-Riders treten ein: Claudia, Hakan, Trainer, Andreas K. und Kerstin

Ich melde uns dann im ibc-Forum an.

Schönes WE,
Kerstin

 
Lolle
Beiträge: 8
Registriert am: 16.09.2013


RE: Winterpokal

#5 von Lolle , 21.10.2013 19:59

Claudia und Jürgen sind schon bestätigt....jetzt müssen nur noch Hakan und Andreas sich im ibc anmelden :-)))

LG Kerstin

 
Lolle
Beiträge: 8
Registriert am: 16.09.2013


RE: Winterpokal

#6 von b266 , 08.11.2013 22:16

An alle Brand-Riders und Schlammgrubenfreunde:

das Brand-Riders-XC Winterpokalteam braucht noch dringend Verstärkung!!!

Bitte umgehend anmelden, es spielt überhaupt keine Rolle wieviel man macht, hauptsache die Mannschaft ist komplett!

LG Bernd

b266  
b266
Beiträge: 8
Registriert am: 29.10.2013


RE: Winterpokal

#7 von AndreasG , 11.11.2013 19:29

Hallo Bernd,

ich habe mich soeben in eurem Team eingetragen. Mein Name im IBC-Forum ist hpsmgt.

Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, nehmt ihr mich vielleicht trotzdem mit?!


VG - Andreas

 
AndreasG
Beiträge: 69
Registriert am: 03.05.2012


RE: Winterpokal

#8 von Tobias , 12.11.2013 08:03

Hallo Bernd,

braucht ihr noch Verstärkung?
Claudia hat erzählt, dass ihr immer noch jemanden sucht.

Wenn Du nächstes Jahr eine BR-Tour machst mit dem legendären Kuchen von Ursula,
dann bin ich dabei.

Die Punkte ab dem 04.11. würde ich nachtragen.
Ich habe mir zwar vorgenommen im Winter möglichst wenig Sport zu machen, um bis zum Frühling fit (Knie) zu bleiben.
Es werden aber trotzdem einige Punkte zusammenkommen,
weil ich bei den BR-Touren meistens dabei bin und unter der Woche noch ein paar Stunden Sport mache.

Viele Grüße
Tobias

 
Tobias
Beiträge: 492
Registriert am: 25.09.2013


RE: Winterpokal

#9 von Stephan , 12.11.2013 10:05

Hallo Bernd, hallo Brand-Riders XC Team,

habe mich auch gerade beworben (Neheimer). Aber wenn mir Tobias zuvor gekommen ist, trete ich gerne zurück. Werde dann als Einzelkämpfer den Pedalschonern vom Team 1 kräftig einheizen .

Noch 3 Tage bis zur Weihnachtsfeier ....

Gruss, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 612
Registriert am: 03.11.2011


RE: Winterpokal

#10 von Nicki , 12.11.2013 17:33

Hallo Bernd,

Tobias kann ich für das zweite Brandrider Team nur empfehlen. Er hat sich mit den besten Lampen ausgestattet und
ist so ziemlich bei jeder Tour dabei. Ich habe das Gefühl unser Team1 hat ihn mit Punkte sammeln schon angesteckt.

LG
Claudia

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Winterpokal

#11 von Stephan , 26.11.2013 07:31

@Seniorteam:

Der Jülicher Weihnachtsmarkt ist eröffnet (abends bis 19:30). Wenn ihr wirklich mal nach Jülich fahren wollt, würde ich euch gerne auf halbem Weg entgegenkommen. Wäre nett, wenn ihr mich rechtzeitig informiert.

Stephan a.k.a. "The Highscorer" vom Juniorteam

 
Stephan
Beiträge: 612
Registriert am: 03.11.2011


   

Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?
Dress Code

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen