Brand-Riders Forum

Aubel "The Hell"

#1 von Stephan , 24.09.2013 07:43

Hallo Riders,

die nächste Rando findet im schönen Aubel statt (So, 29.09.). Sie ist leicht und daher auch für Rando-Einsteiger geeignet. Ich starte bei jedem Wetter und würde mich freuen, wenn noch weitere Brand-Riders mitfahren würden.

Gruss, Stephan

P.S.: Wir sind jetzt berühmt. Das Foto ist im August im "Eupener Genzecho" erschienen

Dateianlage:
Vennbahnkarte.pdf
 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Aubel "The Hell"

#2 von Lolle , 24.09.2013 21:43

Na, wenn das nicht eine Kerstin-Rando wird.... aber leider muss ich arbeiten :-(

das nächste Mal....

 
Lolle
Beiträge: 8
Registriert am: 16.09.2013


RE: Aubel "The Hell"

#3 von Jule , 24.09.2013 21:52

Zitat von Stephan im Beitrag #1
P.S.: Wir sind jetzt berühmt. Das Foto ist im August im "Eupener Genzecho" erschienen


Ihr seht ja aus wie die "klassischen Vennbahn-Radtouristen". Sehr cool!
Gruß vom Babybett!
Jule

 
Jule
Beiträge: 46
Registriert am: 09.01.2012


   

CTF, Rund um die Dhünntalsperre
Derichsweiler Radsporttag

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen