Brand-Riders Forum

Rando-Fieber

#1 von Stephan , 05.08.2013 08:10

Hallo Riders,

ein hartes, langes Wochenende mit mehreren Highlights steht bevor! Die beste Vorbereitung für den anstehenden Alpencross! Am kommenden Freitag findet eine Night-Ride-Rando in Fouron-St.-Martin (aka Sint-Martins-Voeren) statt. Sehr nette, kleine Veranstaltung. Trails nicht überragend, aber ganz ok.

Am Sonntag findet die 24. Bataille des Ardennes in Gomze-Andoumont unweit Banneux statt. Die deutschen Verbände suchen noch Verstärkung! Wer macht sich stark? Ich bin auf jeden Fall dabei.

Viele Grüsse,
Stephan

PS: Die Rando in Hockai war absolute Spitzenklasse mit genialen Trails und viele Flußdurchfahrten (Claudia hat sich anfangs noch etwas geziert, dann hat sie sich aber doch hemmungslos in die Fluten des Bayehon gestürzt). Ausserdem ist mir Helene Fischer leibhaftig erschienen!!!

 
Stephan
Beiträge: 610
Registriert am: 03.11.2011


RE: Rando-Fieber

#2 von heizer1980 , 05.08.2013 08:15

Hi Stephan,

hört sich ja nach einem tollen Sonntag an. Aber die Helene bei einer Rando ??? oder war es eifach nur zu heiss unter unserer gnadenlosen Sonne gestern?
Wie sieht das denn mit Freitag aus? Wann findet die Veranstalltung statt und darf ich unter deutscher Fahne starten, könnte alternativ noch eine andere mitbringen.

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Rando-Fieber

#3 von Stephan , 05.08.2013 12:22

Hallo Hakan,

Verbündte sind immer willkommen! Vielleicht hast Du noch einen Krummsäbel im Keller liegen, den Du mitbringen könntest. Hier die Eckdaten zu den Randos:

Freitag: Start in Voeren (Sint-Pieters-Voeren), Vogelsang 7 von 17:00 - 20:00. Streckenlänge 35 km.

Sonntag: Start in Gomze-Andoumont, Rue d'Andoumont 106 von 7:30 - 12:30, Streckenlänge 46 km (Rando) bzw. 65 km (Brevet mit Zeitnahme)

Übrigens habe ich wirklich Helene Fischer gesehen (mehrfach!). Peter Buschmanns ist mein Zeuge. Sie spricht nicht nur deutsch und russisch, sondern auch fließend flämisch


 
Stephan
Beiträge: 610
Registriert am: 03.11.2011

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

   

Zu viel Freizeit
Urlaubsgrüße aus Mallorca

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen