Brand-Riders Forum

Sonntag 02.06.13

#1 von Ralph , 31.05.2013 22:59

Wer hat Lust am Sonntag eine Tour zu fahren.
Wohin ist eigentlich egal, Hauptsache ein wenig Waldboden unter den Stollen.

Wenn sich hier welche melden, würde ich mich am Sonntag auch nach Brand aufmachen.

Gruß

Ralph


Berg ab ist das bessere Berg auf.
oder
Tritt nie einem gehenden Esel in den Hintern. Er könnte stehen bleiben.

Ralph  
Ralph
Beiträge: 214
Registriert am: 22.02.2012

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 | Top

RE: Sonntag 02.06.13

#2 von Ralph , 01.06.2013 21:01

Hallo Brand-Riders,

Werde morgen so gegen 10:30 - 10:45 am Brander Bahnhof sein. Falls jemand mitfahren möchte gerne.
Ansonsten nehme ich einer der vielen GPS Tracks des letzten Jahres und fahre die mal nach (wofür habe ich das Ding auch sonst).

Falls jemand früher oder später oder von woanders starten will, bitte melden!


Gruß

Ralph


Berg ab ist das bessere Berg auf.
oder
Tritt nie einem gehenden Esel in den Hintern. Er könnte stehen bleiben.

Ralph  
Ralph
Beiträge: 214
Registriert am: 22.02.2012


RE: Sonntag 02.06.13

#3 von Ralph , 02.06.2013 20:52

Vielen Dank an Hakan, Claudia, Joachim und Ines, dass Sie mich moitgenommen haben.

Das war ja eine schöne Tour. Über Reotgen nach Ternell, da dann Kaffee und Kuchen und dann durchs hohe Venn zurück nach Roetgen. Von dort dann einen Teil des Haselbachgrabens abgefahren und zurück nach Brand.
Bei mir waren es so 70 km mit 760 HM.


Liebe Grüße

Ralph


PS: Hier das Gruppenfoto...


Angefügte Bilder:
Hohes Venn.jpg  
Ralph  
Ralph
Beiträge: 214
Registriert am: 22.02.2012

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 | Top

   

Tour Samstag den 8.6.13
Niederländische Berghütte

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen