Brand-Riders Forum

RE: Karneval 2014

#46 von Tobias , 23.02.2014 23:14

Super Programm!

Ich kanns kaum erwarten!!!

 
Tobias
Beiträge: 458
Registriert am: 25.09.2013


RE: Karneval 2014

#47 von felix , 24.02.2014 09:48

Hallo Pfälzer Karnevalisten!

Wie im letzten Jahr fahre ich mit meinem Bulli in die Pfalz.
Auf der Doppelsitzbank fahren Jürgen und ??? mit.
Wessen Bike ich mitnehmen soll,
der melde sich bitte bei mir.

Bitte denkt an Decken,
um Eure Räder zu schützen!

Anlieferung am Mittwoch Abend (nach 17.15h) ist nicht möglich.

Gerne würde ich mit Jürgen wieder im Doppelbett kuscheln
(Hakan passt im Kinderbett auf uns auf),
erstes Zimmer links.

Sportlichen Gruß

Felix

felix  
felix
Beiträge: 18
Registriert am: 24.04.2011


RE: Karneval 2014

#48 von Lilli , 24.02.2014 13:40

Hallo Felix,

heißt ???, dass du noch ein Plätzchen frei hast? Könntest du mich evt. mitnehmen - und dann natürlich mein kleines Bike?
Wenn du keinen Platz mehr hast, könntest du evt. ein Radel mitnehmen?......dann könnten Tobias, Sebastian und ich ggf. zu dritt mit zwei Rädern fahren.......

Bei dem Wetter bekommt man schon so richtig Fahrlust......die Sonne ist bestellt :-)))

Sonnigen Gruß
Lilli


 
Lilli
Beiträge: 386
Registriert am: 02.01.2014

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 | Top

RE: Karneval 2014

#49 von branderstier , 24.02.2014 19:48

Hallo Karnevalsflüchtlinge,
da es keine anders lautenden Aussagen gibt stelle ich hoch erfreut fest, das alle Donnerstag anreisen. Das habe ich gerade dem Hostel mitgeteilt, so das Dani u. Stephan planen können.
Ich hoffe für alle auf eine staufreie und unkomplizierte Anreise,
Grüße und bis Donnerstag,
Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Karneval 2014

#50 von heizer1980 , 24.02.2014 22:12

Ich freue mich auch schon auf das tolle Programm und eine super Zeit mit einer großartigen Truppe.

@branderstier

Danke dass du dir wieder die Mühe gemacht hast und alles organisierst.

Bis Donnerstag
Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Karneval 2014

#51 von Ralph , 25.02.2014 14:41

Hi Brandis,

bin auch schon ungeduldig.

Mit welchen Schnarchnasen darf ich denn aufs Zimmer? (Wolfram und Jörg?)

Habe schon Ohropax in rauen Mengen eingepackt.

3x Mal Kölle Alaaf

Bis Donnerstag Abend.

Ralph


Ralph  
Ralph
Beiträge: 211
Registriert am: 22.02.2012

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 | Top

RE: Karneval 2014

#52 von Beate , 25.02.2014 15:12

Hallo,
ich hätte auch noch Platz im Auto. Ich kann also noch jemanden mitnehmen.
@ Peter: Wenn´s nicht anders hinkommt, teile ich mir auch gerne ein Zimmer mit Lilli. Frank & ich würden dann aber gerne im Haupthaus nächtigen.
Für wen ist das Einzelzimmer denn reserviert?
Freue mich schon,
bis Donnerstag
Beate

 
Beate
Beiträge: 67
Registriert am: 26.05.2011


RE: Karneval 2014

#53 von felix , 25.02.2014 16:56

Ein Versuch die Fahrzeugflotte zu begrenzen.
Brauchen wir wirklich sechs Autos?
Habe ich jemanden vergessen?



Tobias? Sebastian? Lilli?



Beate + Frank + ? Habt Ihr auch für zwei Personen Platz, wenn ich die Räder nehme?

Felix + Jürgen + ? (nur ein Sitzplatz, aber für viele Räder)


Joerg + Wolfram

Hakan fährt alleine

Ralph, kommst Du mit eigenem Fahrzeug, und alleine?

Peter + Luca



Gruß
Felix

felix  
felix
Beiträge: 18
Registriert am: 24.04.2011


RE: Karneval 2014

#54 von Ralph , 25.02.2014 17:02

Hi,

Also Stand jetzt komme ich alleine.

Aber, wenn jemand noch mitfahren will geht das natürlich.

Ich jedoch erst am späten Abend anreisen, da ich meiner Frau "erlaubt habe" Weiberfastnacht zu feiern.
Wenn Sie dann wieder zu Hause ist ( hoffe die kommt wieder) , dann kann ich erst losfahren 18-20 Uhr. Und könnte dann über Ac und Belgien nach Merzalben fahren. Würde dann einen Dachträger montieren.
Ansonsten fahre ich mit dem Rad im Kofferraum über die A61.


Grüsse

Ralph

Ralph  
Ralph
Beiträge: 211
Registriert am: 22.02.2012


RE: Karneval 2014

#55 von Ralph , 25.02.2014 17:08

Also bitte melden bei Bedarf.

Der Träger ist nicht für Carbonräder!

Ralph  
Ralph
Beiträge: 211
Registriert am: 22.02.2012


RE: Karneval 2014

#56 von branderstier , 25.02.2014 19:16

Hallo Beate,
super das du jetzt doch schon Donnerstag kannst.
Zur Zimmeraufteilung kann ich nichts sagen und möchte ich mich auch nicht einmischen genau so wie bei den Fahrgemeinschaften.
Luca und ich fahren zusammen, ist doch klar.
Hier noch die Adresse des Hostels für die Navieingabe: 66978 Merzalben, Höhstrasse 2
Grüße und bis Donnerstag,
Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Karneval 2014

#57 von joerg , 25.02.2014 22:03

Hi,

ich könnte noch eine Person mitnehmen, aber kein Fahrrad.
@Ralph: unserer Zimmerzusammensetzung vom letzten Mal sollten wir eine 2te Chance geben. Ohropax jedenfalls hab´ich schon, damit ich mein Schnarchen nicht höre

joerg  
joerg
Beiträge: 249
Registriert am: 21.11.2011


RE: Karneval 2014

#58 von Lilli , 25.02.2014 22:11

Hallo Felix,

vielen Dank für die Zusammenfassung der bisherigen Fahrer/Fahrgemeinschaften.

Wir müssten noch einen Sitzplatz haben, wenn wir die Räder mit deinem Wagen transportieren können. Einer ist ja noch bei dir und einer bei Beate und Frank. Einen würde ich sehr gerne nehmen, wenn das o.k. wäre.

Macht das Sinn, sich mit den beteiligten Wagen in Brand oder so zu treffen und dann die Sachen aufzuteilen? Fahren alle ca. um die gleiche Uhrzeit?

@Beate, sollen wir vor Ort nach der Zimmeraufteilung schauen? Ich möchte nur nicht euch zweien die Urlaubsfreude vermindern, weil ich nicht zusammen ein Zimmer habt Wenn es ein Einzelzimmer gibt, kann ich das auch gerne nehmen. Wie gesagt, ich kann so ziemlich überall schlafen.

ISCHFREUMISCHJANZDOLLUNDSOOO....

LG Lilli


 
Lilli
Beiträge: 386
Registriert am: 02.01.2014

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 | Top

RE: Karneval 2014

#59 von ManuelAC , 25.02.2014 23:01

Hallo Felix,

willst Du dich weiter um die MFG-Orga kümmern? Irgendeiner muß das zentral in die Hand nehmen, ansonsten gibt das Kuddel, zumal ja auch wegen der Räder geplant werden muß.

Also ich gebe mal Statusbericht:
Ich kann fahren, wohne in Aachen-Beverau, habe insgesamt 4 Plätze (mit Gepäck) und kann derzeit (ohne zweitem Fahrradträger) zwei Bikes transportieren, eins im Kofferraum und eins aufm Dach.
Bisher haben sich Lilli und Tobias als Mitfahraspiranten gemeldet.

Sollte das Einsparpotential noch nicht ausgereizt sein, würden wir uns natürlich auch gerne anderweitig auf die Ohnehinselberfahrer verteilen (Ralph? ??).

Ich freu mich auch schon tierisch und hoffe, meine gerade erst halbwegs ausgestandene Erkältung wird mich nicht vorzeitig zum Kaffe und Kuchen zwingen.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Grüße
Sebastian
(ManuelAC)

ManuelAC  
ManuelAC
Beiträge: 43
Registriert am: 01.04.2012


RE: Karneval 2014

#60 von Beate , 25.02.2014 23:03

Also bei mir sind noch 2 Plätze frei, wenn Felix die Räder nimmt.

 
Beate
Beiträge: 67
Registriert am: 26.05.2011


   

Tourbericht: Wiedersehen im Aachener Wald am 23.02.
Eupen extrem

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen