Brand-Riders Forum

RE: Karneval 2014

#31 von branderstier , 19.01.2014 11:28

Hallo Lilli,
ich hatte gehofft gestern mit dir über das Thema zu sprechen
Die Sache ist eigentlich klar. Einen zusätzlichen Platz gibts nicht da das Hostel mit 14 Plätzen ausgebucht ist. Habe mit Claudia aber eine Variante gesprochen, das du doch noch mitfahren kannst. Nehme mit Claudia doch mal bitte Kontakt auf.
Würde mich freuen wenn es noch funktionieren würde.

Grüße Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Karneval 2014

#32 von Lilli , 19.01.2014 22:59

Hallo Peter,

vielen Dank! Sorry, leider konnte ich gestern nicht.

Ich werde mich mit Claudia abstimmen.

Gruß
Lilli

 
Lilli
Beiträge: 374
Registriert am: 02.01.2014


RE: Karneval 2014

#33 von Nicki , 09.02.2014 18:35

Hallo Zusammen,

leider kann ich nicht mitfahren in die schöne Pfalz.
Vielleicht möchte jemand spontan für mich einspringen. Ich wünsche der Truppe viel Spaß

LG
Hase1

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Karneval 2014

#34 von Jürgen , 09.02.2014 20:07

Die " Mutter " der Brand-Riders kann nicht mitfahren ! das geht garnicht !!

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Karneval 2014

#35 von heizer1980 , 09.02.2014 23:21

Was mach ich denn jetzt ohne dich in der Pfalz, so fern ab von Zuhause? Ist ja keiner da, der auf mich aufpasst.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Karneval 2014

#36 von Jürgen , 09.02.2014 23:27

Hakan !! wir müssen was unternehmen !! das geht nicht .......

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Karneval 2014

#37 von Lilli , 16.02.2014 20:43

Hallo ihr Karnevals-Flüchtigen.

Wie sieht die Planung der Fahrt in die Pfalz aus? Könnte ich bei jemandem mitfahren oder auch jemanden mit meinem Auto mitnehmen? Ich habe einen Fahrradständer für zwei Räder. Gepäck habe ich hoffentlich auch nicht so viel.....

Ich freue mich schon darauf.....

LG Hase xx

 
Lilli
Beiträge: 374
Registriert am: 02.01.2014


RE: Karneval 2014

#38 von Tobias , 17.02.2014 00:00

Hi Lilli,

kannst Du mich mit dem Rad & Gepäck (ca. 2 Rucksäcke) mitnehmen?
Wann willst Du losfahren?

Oder hat sonst noch jemand Plätze frei?

Danke !!!

Viele Grüße


 
Tobias
Beiträge: 454
Registriert am: 25.09.2013

zuletzt bearbeitet 17.02.2014 | Top

RE: Karneval 2014

#39 von ManuelAC , 17.02.2014 10:22

Hallo zusammen,
hallo Tobi,
hallo Lilli,

ich habe auch noch keine Mitfahrgelegenheit. Sollte irgendwo noch Platz sein, würde auch ich mich freuen (mit MTB und 2 Stück Gepäck).

Andernfalls kann ich auch fahren und 1 Personen mit entsprechendem Gepäck mitnehmen. Eine weitere Person könnte mitfahren, wenn sie eine weitere Fahrradhalterung fürs Dach stellen würde (Dachträger sind vorhanden).

Viele Grüße
Sebastian


ManuelAC  
ManuelAC
Beiträge: 43
Registriert am: 01.04.2012

zuletzt bearbeitet 17.02.2014 | Top

RE: Karneval 2014

#40 von branderstier , 19.02.2014 10:48

Hallo,
jetzt mal zusammenfassend die Infos, die ich in den letzten Tagen vom Bikepark Hostel bekommen habe.

-Anreise, Donnertag 27. 02. bitte nicht vor 17.00 Uhr, Abreise Montag 03.03., nach der Tour

Nachfolgend ein erster Programmvorschlag, der noch an unsere Wünsche angepasst werden kann. In diesem "Rundumsorglospaket" sind folgende Leistungen enthalten:
-4x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück
-4x Kaffee und Kuchen
-Obst
-Tee
-Organisation des Grillabends (Fleisch, Salate....etc.)

-3 geführte MTB-Ganztagestouren mit einem bzw. zwei zertifizierten Guides
-Sauna mit Saunahandtüchern, Bademantel, Handtücher
-Kleiderwäsche
-Bikegarage, Werkstatt, Bikewäsche
-eigener Aufenthaltsraum "Home"
-1x Workshop / Fahrwerkstechnik

Preis pro Person 198,- EURO (Differenz zur Anzahlung 98,- EURO, Zahlung bitte bei Ankunft)

Bitte gebt mir bis Montag bekannt, ob alle auch Donnerstag ab 17.00 Uhr anreisen. Abweichungen möchte das Hostel wissen, da es Einfluß auf die Buchung der Fereinwohnung hat. Da ja nur noch zwei Mädels mitfahren, müssten Beate und Lilli in das "kleine Zimmer". Das ist hoffentlich so o.K.

Das Hostel hat schon bestes Brand Riders Wetter bestellt und freut sich schon riesig auf uns.
Um kurzfristige Info wäre ich dankbar damit ich diese direkt weiterleiten kann.
Ich bin am Samstag, da beruflich auf einer Tagung nicht dabei, aber vermutlich Sonntag. Bitte plant in der Gruppe mögliche Fahrgemeinschaften.
Bei Fragen steht das Hostel oder ich jederzeit zur Verfügung.

Grüße Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Karneval 2014

#41 von joerg , 19.02.2014 14:23

Hallo Peter,

Wolfram und ich reisen Donnerstag an.

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


RE: Karneval 2014

#42 von Lilli , 19.02.2014 22:04

Hallo Peter, hallo zusammen,

@Peter, vielen Dank für die Info und generell die Orga. Das mit der Verpflegung hört sich besonders gut an: KUUUUUCHEEENNNNN!!!
Ich kann auch von Donnerstag bis Montag. Yipie!!!

Wer fährt denn jetzt wie und wann mit wem und von wo? Ich fahre gerne mit, kann aber auch selbst fahren und Tobias oder jemanden anders mitnehmen. Hat keiner Connections zu einem Busunternehmer oder Mietwagenunternehmen????

Bezüglich der Zimmereinteilung passe ich mich gerne den Gegebenheiten an.....ich bin ja schließlich sehr spät dazugestoßen......und aufgrund meiner Hüttentouren einiges gewöhnt.....

Dumme Frage: ist das dieses Bikehostel?
http://www.bikeparkhostel.de/www.bikepar...de/Seite_1.html

LG Lilli


 
Lilli
Beiträge: 374
Registriert am: 02.01.2014

zuletzt bearbeitet 19.02.2014 | Top

RE: Karneval 2014

#43 von heizer1980 , 20.02.2014 17:58

Hallo Freunde,

ich werde auch am Donnerstag abend relativ spät anreisen. Werde wohl erst gegen 21.30 da sein.
Allerdings werde ich alleine anreisen und keinen mitnehmen. Sorry private Gründe.

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Karneval 2014

#44 von branderstier , 22.02.2014 20:35

Hallo,

hier mal das originale Programm.
Ihr findet es im Anhang

Grüße Peter

Dateianlage:
Programm 2014_Brandrider.pdf
branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Karneval 2014

#45 von joerg , 23.02.2014 17:27

Programm liest sich toll!!!

Freu´mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

joerg  
joerg
Beiträge: 246
Registriert am: 21.11.2011


   

Tourbericht: Wiedersehen im Aachener Wald am 23.02.
Eupen extrem

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen