Brand-Riders Forum

Einrur-Marathon

#1 von heizer1980 , 06.05.2013 12:24

Hallo Brander,

am 01.06.2013 findet in Einrur die vierte Auflage des MTB-Marathons statt.
Nachdem ich letztes Jahr nicht letzter geworden bin und auch noch einen heiden Spass hatte, habe mich mich dieses Jahr schonmal angemeldet. Auch dieses Jahr soll der Spass im Vordergrund stehen, nicht letzter werden und die Zeit vom letzten Jahr unterbieten (3Std29Min18Sek sollte ja machbar sein).
Wer hat auch noch Lust, einen lustigen Tag mit Rennfeeling zu erleben?

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Einrur-Marathon

#2 von Nicki , 06.05.2013 13:12

Hallo Hakan,

wenn es nicht regnet, bin ich auch dabei - werde mich kurzfristig anmelden.

LG
Hase1

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Einrur-Marathon

#3 von Jule , 06.05.2013 13:20

Und ich würde gerne anfeuern, Fotos machen, letzte Sachen (Jacken, Armlinge usw.) kurz vor'm Start annehmen und euch motivieren!! Hoffentlich bin ich bis dahin noch nicht geplatzt....
Liebe Grüße
Jule

 
Jule
Beiträge: 46
Registriert am: 09.01.2012


RE: Einrur-Marathon

#4 von joerg , 06.05.2013 13:21

Hallo Hakan,

ich werde wohl auch dabei sein. Nehme das Flash und häng mich bei Dir dran.
Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 254
Registriert am: 21.11.2011


RE: Einrur-Marathon

#5 von heizer1980 , 06.05.2013 13:29

@Nicki
Regen war bei dir noch nie eine Ausrede,

@Jule
Schön dann sehen wir uns ja bald, Pascal wird doch bestimmt auch Starten oder?

@Jörg
Kein Problem, werde mit meiner 180mm ultraleichtbaurennsemmel antreten, da hab ich noch genug Reserven dich die Anstiege hoch zu ziehen.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Einrur-Marathon

#6 von Jule , 06.05.2013 13:46

@Hakan:
Kein Ahnung, ob Pascal bei dieser Art Rennen nochmal starten will. Was mit mehr "Spaßfaktor" bergab wäre, glaube ich, eher sein Ding. ;-)
In den letzten Jahren hat er meistens mich begleitet und während des Rennens kräftig in den Popo getreten, damits 'n kleinen Pokal für's Regal zu Hause gibt.

 
Jule
Beiträge: 46
Registriert am: 09.01.2012


RE: Einrur-Marathon

#7 von norbert , 16.05.2013 17:20

bin auch dabei, gibt es eigentlich ein Brand-Riders-Trikot?

Viele Grüße
Norbert

norbert  
norbert
Beiträge: 15
Registriert am: 05.09.2012


RE: Einrur-Marathon

#8 von heizer1980 , 16.05.2013 19:00

Hallo Norbert,

cool dass du mit von der Partie bist.

Mit den Trikots haben wir mal vor einigen Monaten den zweiten Anlauf gestartet. Leider muss ich zugeben, dass ich es habe schleifen lassen. Sonst hätten wir schon welche. Wurde im übrigen auch letztens bei der Tour angesprochen, es scheint also noch Interesse zu bestehen. Wir werden uns noch mal umhöhren, wer noch welche will. Es kann ja sein, dass es sich einige aucch wieder anders überlegt haben und jetzt keine mehr wollen oder umgekehrt.

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Einrur-Marathon

#9 von Nicki , 16.05.2013 21:22

ich hatte mir die Meldungen bezüglich der Trikots letzte Woche noch mal angesehen. Es wäre ja schön gewesen, wenn wir die Trikots zum Marathon hätten. Aber ich denke das wird zeitlich nicht klappen.
@Hakan hast Du eine Liste wer ein Trikot haben wollte? Dann würde ich die Leute mal einzeln anschreiben und fragen.

Hase1

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Einrur-Marathon

#10 von Jule , 28.05.2013 15:10

Und und und? Alle schon ein bisschen nervös wegen Samstag?
Jetzt sagt nicht "nein", ist schließlich ein Rennen, da gehört Nervosität dazu. ;-)

Sieht so aus, als könnte das mit dem Anfeuern bei mir klappen.
Ich freu mich!

Jule, die mittlerweile kein Rad mehr braucht um zu Rollen.... ;-)

 
Jule
Beiträge: 46
Registriert am: 09.01.2012


RE: Einrur-Marathon

#11 von joerg , 28.05.2013 22:56

Also ich kann schon seit Tagen kaum mehr schlafen. Habe die feste Erwartung, die Strecke diesmal ca 45 Min. schneller zu schaffen ;-) als beim letzten Mal. Und wenn Jule dann auch noch anfeuert, fahr ich garantiert aufs Podest!
So, jetzt hör`ich auf mit der Träumerei, geh`ins Bett und versuch`s nochmal mit Schlafen.

joerg  
joerg
Beiträge: 254
Registriert am: 21.11.2011


RE: Einrur-Marathon

#12 von Nicki , 29.05.2013 18:46

wenn es nicht regnet, starte ich auch. Da ich das aber jetzt noch nicht weiß, muß ich auch nicht nervös sein.
Gewinnen kann "die alte Frau" sowie so nicht. Aber in den Abfahrten alle ausbremsen.
Ich würde mich freuen, Dich noch mal zu sehen, liebe Jule!!!

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Einrur-Marathon

#13 von Veloce , 29.05.2013 22:16

Ich hab den auch vor zu fahren vorrausgestzt es regnet nicht . Meine Regenhose ist mittlerweile teilweise wasserpermeabel .

Veloce  
Veloce
Beiträge: 32
Registriert am: 04.01.2010


   

Bergrettung aus 2000m Höhe
Rando in Tiege

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen