Brand-Riders Forum

Endurotour 01. Mai

#1 von LiSu , 01.05.2013 20:46

Hi Trainer,
Räder sind in der Garage, Wäsche in der Maschine und wir sind müde sauber und glücklich beim extremcouching. Gut, dass du uns angemeldet hast, kam gerade ein Lächeln von links. Sehe ich auch so Eine super schöne Tour, megageniale Trails, war super anstrengend, aber hat sich voll gelohnt!!!!!!!!! Vielen DAnk für den super schönen Tag von Lisa und Ede

@ Till, habe bei UNS KEINE Anfänger gesehen, die Kuchen gegessen haben, auch nicht beim Blick in den Spiegel!!!!!!1

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Endurotour 01. Mai

#2 von Nicki , 01.05.2013 20:52

Hallo Trainer,

auch von mir ein fettes Lob, tolle Tour, toller Tag und eine Supertruppe

Hase 1

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Endurotour 01. Mai

#3 von heizer1980 , 01.05.2013 21:28

Jo kann mich nur anschließen, sau geil heute und endlich mal die Gabel etwas eingefahren.
Das Radl ist wieder sauber, jetzt muss ich n r noch den Fahrer sauber und satt kriegen ;-)

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Endurotour 01. Mai

#4 von Jürgen , 01.05.2013 21:40

das freut den Trainer das es euch allen gefallen hat ( bin übrigens auch platt ) die strecke ( Tour ) hat es aber auch in sich !
werde aber noch an den letzten 5 km arbeiten .....bei sovielen strahlenden Gesichtern macht das sogar noch spass !

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Endurotour 01. Mai

#5 von ManuelAC , 03.05.2013 09:58

Hi Trainer,

auch von mir ein großes Lob für die Supertour - ganz mein Geschmack! Endlich mal seit dem langen Winter die Gabel richtig eingefahren!
Und das auch noch mit netter Truppe und gutem Wetter, was will man mehr.

Bis morgen im Tagebau.

Sebastian

ManuelAC  
ManuelAC
Beiträge: 43
Registriert am: 01.04.2012


   

Tour am 04.05.2013 Tagebautour ab Kerpen-Sindorf
Tour 1 Mai 2013

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen