Brand-Riders Forum

RE: Tour 1 Mai 2013

#16 von ManuelAC , 30.04.2013 17:56

Hihi, ochjee - da ist aber jemand genau mit dem Zählen
Ohne Dich wäre mein kleiner Betrugsversuch bestimmt gar nicht aufgefallen .

Was sagt denn der Trainer? Wenn er hart bleibt, muß ich halt im Bikepark meine Spielchen treiben

ManuelAC  
ManuelAC
Beiträge: 43
Registriert am: 01.04.2012


RE: Tour 1 Mai 2013

#17 von AndreasG , 01.05.2013 18:51

Hallo Trainer,

vielen Dank für die tolle, aber für mich leider zu kurze Tour.

Bis 16 Uhr habe ich auf Euch gewartet, bin dann aber gefahren.

Jetzt heißt es einen neuen Sattel auszusuchen - Shoppen macht ja zum Glück Spaß :-)


VG - Andreas

 
AndreasG
Beiträge: 69
Registriert am: 03.05.2012


RE: Tour 1 Mai 2013

#18 von Jürgen , 01.05.2013 23:10

Hallo Andreas
waren esrt so gegen 17.30 am Parkplatz ! war echt schade das dein Sattel den dienst aufgegeben hat ......
mit grosser sicherheit werden wir die runde in diesem Jahr noch öfters drehen ( lass den Kopf nicht hängen ) beim nächstenmal bist du ja wieder mit dabei ..........

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Tour 1 Mai 2013

#19 von heizer1980 , 02.05.2013 09:39

Hallo Andreas,

eigentlich hast du nicht viel verpasst, es ging rauf, es ging runter, es ging rauf, es ging runter, es ging rauf, es ging runter, genauso wie die Kilometer die du mit gefahren bist. Naja, wenn ich mir das so recht überlege ... du hast doch so einiges an Fahrspass verpasst
Wie der Trainer schon geschrieben hat, wird er bestimmt die Runde noch ein, zwei mal dieses Jahr führen.

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


   

Endurotour 01. Mai
Tour Samstag den 27.4.13

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen