Brand-Riders Forum

Winterpokal

#1 von Nicki , 01.04.2013 22:09

Hallo liebe Mitstreiter,

wir haben es geschafft. Gestern war der letzte Tag. Wir haben fleissig Punkte gesammelt und am Ende den zwölften Platz belegt.
Hat Spaß gemacht

Eure Teamcheafin


Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 | Top

RE: Winterpokal

#2 von Stef , 01.04.2013 22:36

Sehr gut .dickes Lob von mir ;-)


Verabschiede dich von kurzen Wegen begrüße Schmerz und Schinderei,
niemand hat je behauptet das immer alles einfach sei !

 
Stef
Beiträge: 36
Registriert am: 09.01.2010


RE: Winterpokal

#3 von Jürgen , 01.04.2013 22:49

Es ist vollbracht ! wir haben es geschaft !! das war ein stück Harte Arbeit !! alleine schon die ganzen Schneetouren bei Eisiger Kälte ........die überwindung nach Feierabend bei Wind und Wetter das Rad rauszuholen und ne runde zu drehen ........Hut ab ans ganze Team
Nicki als Teamchefin !! hast du klasse gemacht !! Tolle Leistung ende März und schon über 2000 km in den Knochen !!
Also ich finde es Klasse !!!

Lg. Trainer[[


 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 | Top

RE: Winterpokal

#4 von LiSu , 02.04.2013 22:49

Hallöle

auch ich finde, das war super, vor allem von Jürgen und Claudia. Allerdings stehen wir (aktuelle Ansicht heute) auf Platz 14?! Dauert es doch länger? oder konnte man sich nach dem 31.03. noch eintragen?
Wie auch immer, bei dem Sauwinter, mit 4 1/2 Leuten alle voll berufstätig unter die ersten 20, das ist schon echt toll- finde ich- Bis neulich im Saukalten D-Land
Lisa

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Winterpokal

#5 von heizer1980 , 03.04.2013 08:33

Hallo Lisa,

es war möglich die Punkte, die bis zum 31.03. gesammelt wurden, noch nach zu tragen. Deswegen sind wir etwas runter gerutscht.
Wie schon am Wochenende besprochen, wollten wir ein Winterpokal-Essen machen. Auch wenn ich die wenigsten Punkte gemacht habe, freue ich mich auf darauf, die Kalorien wieder meinem Körper zuzuführen
Ein dickes Lob an die Manschaftskameraden.

Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


   

Olne-Spa-Olne
Tourentag bei SportsInTeam

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen