Brand-Riders Forum

CTF in Essen

#1 von branderstier , 28.03.2013 12:36

Hi Brand Riders,

wie ich schon angekündigt hatte, hier die Info zur MTB-Ausfahrt am 28. April in Essen am Baldeneysee.
Ausschreibung und weitere Infos auf www.ruhrpottbiker.eu.
Es ist eine wirklich geile Veranstaltung die bezüglich Trailanteil und Technik, keinen Vergleich mit denen in Belgien füchten muß.
Kurzinfo: Start ab 9.30, Strecken 46km mit 750hm oder 66km mit 1500 hm. Ihr seht genau das richtig für uns Brand Rider.
Eins kann ich zum Wetter versprechen, es wird deutlich wärmer als Karneval in der Pfalz.

Schöne Grüße und bis bald auf den Trails der Region,

Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: CTF in Essen

#2 von TC , 28.03.2013 21:41

Hallo Peter,

das sieht gut aus.





Bei Wetter bin ich dabei. Anbei Flyer mit den Details.

Gruß Thomas

Dateianlage:
CTF-Flyer_Layout 1.pdf
 
TC
Beiträge: 247
Registriert am: 30.05.2010


RE: CTF in Essen

#3 von Nicki , 29.03.2013 08:10

Hallo Peter,

bin auch dabei und bitte bestell die Sonne!!!!

Claudia

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: CTF in Essen

#4 von Ole , 31.03.2013 11:55

Frohe Ostern Euch Allen!

Da komme ich ja ins Grübeln, ob ich mitfahren soll, wenn es schon vor meiner Haustüre ist...
Welche Runde werdet Ihr fahren? Die große denke ich!?

LG,
Ole

 
Ole
Beiträge: 70
Registriert am: 04.04.2011


RE: CTF in Essen

#5 von branderstier , 21.04.2013 11:29

Hallo,

toll, das einige von euch nächstes WE das Ruhrgebiet rocken möchten. Wenn Jürgen und Stephan jetzt auch noch auf ihr geliebtes Belgien verzichten wollen, könnten wir ja schon als Brand Rider auftreten. (geht natütlich nur wenn Jürgen dabei ist)
Wir kommen aus Sundern direkt dahin und sind ab 9.00 an der Einschreibung am Seaside Beach direkt am Baldeneysee. Können dann um 9.30 losfahren. Ich denke wir sollten die große Runde angehen, wenn ihr zwischendurch auf mich wartet.

Jetzt noch gutes Wetter und es wird ein geiler Tag,

Grüße Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: CTF in Essen

#6 von Jürgen , 21.04.2013 23:56

naklar bin ich dabei ! meint ihr etwa ich lasse euch alleine durch Essen Fahren !! Pustekuchen

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: CTF in Essen

#7 von Ole , 22.04.2013 22:51

Ach ja, ich habe es zwar schon persönlich mitgeteilt, aber der Vollständigkeit halber:

Ich bin in Essen auch dabei - ist ja nicht gar so weit von mir... :-)

 
Ole
Beiträge: 70
Registriert am: 04.04.2011


   

Rando in Tiege
Baelen, Gulpen oder Hamoir?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen