Brand-Riders Forum

Solinger Klingenpfad

#1 von Stephan , 20.03.2013 13:10

Liebe Riders,

Ostern steht vor der Tür und somit gibt es viel Zeit für neue Abenteuer! Wer hat denn Lust, den Solinger Klingenpfad zu fahren? Es wäre doch schön, mal ein neues Revier auszuprobieren.

 
Stephan
Beiträge: 610
Registriert am: 03.11.2011


RE: Solinger Klingenpfad

#2 von niki-2 , 20.03.2013 19:10

Hallo Stephan,
wir haben letztes Jahr schon einmal über den Solinger Klingenpfad diskutiert!
Aus meiner Erfahrung würde ich die Tour nicht unbedingt am Wochenende fahren, da zu viele Wanderer unterwegs sind. Da bleibt leider auf den zahlreichen Trails der Spass auf der Strecke.
Außerdem ist der Pfad sehr anstrengend und es ist noch früh im Jahr. Mangelende Fitness wäre auch eine Spassbremse. (ganz besonders ich)

Später im jahr bin ich gerne dabei, aber im Moment ist mir das wirklich zu früh.

In diesem Sine

Dieter

P.S. bis bald

niki-2  
niki-2
Beiträge: 95
Registriert am: 16.08.2010


RE: Solinger Klingenpfad

#3 von branderstier , 22.04.2013 08:57

Hallo,

möchte das mit Solingen nochmals aufgreifen.

Wäre den an Christi Himmelfahrt der 9. Mai eine Option.

Grüße Peter

branderstier  
branderstier
Beiträge: 113
Registriert am: 03.12.2010


RE: Solinger Klingenpfad

#4 von LiSu , 22.04.2013 18:09

Hi,
bei den Bedenken von Nicki2 wg. der vielen Wanderer könnte ich mir vorstellen, dass diesen "Problem" gerade am "Volkswandertag" ChristiHimmelfahrt mindestens so gross ist, wie an einem herkömmlichen WE...

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


   

Tour Samstag den 20.4.13
Tour Ostermontag

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen