Brand-Riders Forum

Gulpen abgesagt / Spa findet statt

#1 von Stephan , 01.03.2013 12:40

Liebe Riders,

die Toertocht am Sonntag in Gulpen wurde aufgrund der Wetterlage abgesagt. DSie Rando in Spa findet nach meinem Kenntnisstand aber statt. Wer macht mit?

 
Stephan
Beiträge: 612
Registriert am: 03.11.2011


RE: Gulpen abgesagt / Spa findet statt

#2 von Jürgen , 01.03.2013 20:57

Das werde ich wohl Morgenabend entscheiden !! In SPA wird wohl noch genauso viel Schnee liegen wie in Malmedy ( wo ich heute mit dem PKW war ) und die große Schneeschmelze hat noch nicht stattgefunden ! Diemöglichkeit das ich hier ne runde fahre ist damit größer

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


   

Rando in Deigne
Schneeglöckchen-Rando

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen