Brand-Riders Forum

Schneeglöckchen-Rando

#1 von Stephan , 21.02.2013 12:20

Liebe Riders,

am Sonntag beginnt die Rando-Saison mit der "La Perce-Neige" in Aywaille. Start zwischen 9 und 11:00 in der Rue de la Heid in Aywaille. Längste Strecke ist 45 km. Ich bin sehr wahrscheinlich am Start. Gibt es Mitstreiter?

Viele Grüsse, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 581
Registriert am: 03.11.2011


RE: Schneeglöckchen-Rando

#2 von Jürgen , 21.02.2013 15:54

Da liegt Schnee !! Viel Schnee hinzu kommt die ganze Pratsche !! Also eher nicht , ich warte ab bis SPA an der Reihe ist ( glaube sogar schon nächste Woche ) da soll es auch von den Temperaturen her angehnemer sein ...


 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

   

Gulpen abgesagt / Spa findet statt
Karneval, Pfälzer Wald

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen