Brand-Riders Forum

Sturz in Eupen

#1 von niki-2 , 29.12.2012 19:16

Hallo liebe Brand Riders,
mit mir ist soweit alles ok, alle Knochen heile.
Das am Knie ist nur ein fetter Bluterguss, der hoffendlich bald wieder weg ist.
Vielen Dank nochmal an alle für die Betreuung am Unfallort, ganz besonders an Krankenschwester Mr. Assos.

Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Dieter

niki-2  
niki-2
Beiträge: 95
Registriert am: 16.08.2010


RE: Sturz in Eupen

#2 von AndreasG , 29.12.2012 19:29

Hallo Dieter,

gerade wollte ich Dir eine Mail schicken um nachzufragen. Hört sich soweit ja ganz o.k. an, ganz wie ich erwartet habe.

Wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute zum neuen Jahr!!! Bis Februar dann :)

Andreas

 
AndreasG
Beiträge: 69
Registriert am: 03.05.2012


RE: Sturz in Eupen

#3 von heizer1980 , 29.12.2012 20:14

Hi Dieter,

Mensch was machst du den für Sachen. Hoffe wirklich, dass es dir schnell wieder besser geht und du keine Schmerzen hast. Lass dich schön verwöhnen und pflegen.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Besserung.

Bis bald auf den Trails der Region.
Gruß Hakan

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Sturz in Eupen

#4 von niki-2 , 29.12.2012 20:27

Hallo Hakan,
dir geht es bestimmt schlechter als mir. Gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Dieter


niki-2  
niki-2
Beiträge: 95
Registriert am: 16.08.2010

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 | Top

RE: Sturz in Eupen

#5 von Beate , 29.12.2012 20:40

Hallo Dieter,
schön, dass nichts schlimmeres passiert ist - Hauptsache die Knochen sind heil geblieben.
Gute Besserung und guten Rutsch *diesmal aber ohne Rad *
lg Beate

 
Beate
Beiträge: 69
Registriert am: 26.05.2011


RE: Sturz in Eupen

#6 von heizer1980 , 29.12.2012 20:43

Den guten Rutsch haben wir ja beide bereits hinter uns.
Hört sich schlimmer an, als ich mich fühle.
Ein ganz dickes Danke an alle die sich so lieb um mich gekümmert haben.

 
heizer1980
Beiträge: 335
Registriert am: 10.02.2012


RE: Sturz in Eupen

#7 von LiSu , 29.12.2012 21:51

Hi Dieter, schön, dass es nichts schlimmes ist. Lass dich verwöhen und immer schön kühlen. Guten Jahreswechsel ... Rutsch wäre - wie Hakan richtig erkannt hat- ja wirklich etwas unpassend . Hoffentlich bis bald wieder in heimischen Wäldern L.G. Lisa

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Sturz in Eupen

#8 von Stephan , 02.01.2013 10:45

Hallo Dieter,
gut, dass (fast) nichts passiert ist. Sah wirklich spektakulär aus, absolut zirusreif! Aber wenn man mal unsere Jungfilmer braucht, sind sie nicht zur Stelle.

Alles Gute in 2013 und bis bald, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 612
Registriert am: 03.11.2011


   

Bericht aus der Super Mittwoch
Guten Rutsch :-)

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen