Brand-Riders Forum

Viele Gruesse aus der Sonne

#1 von Beate , 11.11.2012 06:02

Liebe Brand-Riders,
vielen lieben Dank fuer die Gruesse - bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, als ich da auf einmal den Hasen 2 durch´s Bild radeln sah
Viele Gruesse von mir aus Granada. Hier ist es zur Zeit schoen warm, da brauche ich endlich mal nicht so zu frieren
Tanke noch ein bisschen Sonne und freue mich schon - hoffentlich noch in diesem Jahr - mal wieder mit Euch durch die schoenen Waelder des Grenzlandes zu radeln.
Liebe Gruesse
Beate alias Hase 2

 
Beate
Beiträge: 67
Registriert am: 26.05.2011


RE: Viele Gruesse aus der Sonne

#2 von LiSu , 11.11.2012 15:00

Hi,
lass es dir gut gehen in Nicaragua ; Hatte erst gelesen "Grenada" und sah euch beim karibischen Strandurlaub bei englischer Landessprache aber wer lesen kann war ja schon immer im Vorteil Auf jeden Fall noch schöne entspannte Wochen, tolles Wetter und wunderschöne Erlebnisse. Ach so, falls möglich könntest du so gut 20 Grad +x mitbringen. Ich finde es war jetzt lange genug dicke Jacken Wetter. L.G. Lisa


 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 | Top

RE: Viele Gruesse aus der Sonne

#3 von Nicki , 11.11.2012 19:39

Hallo Beate,

liebe Grüße zurück. Kannst Du bitte aufhören uns den Regen zu schicken.
Lass es Dir gut gehen und erhol Dich! Wir freuen uns, wenn Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Claudia alias Hase1

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Viele Gruesse aus der Sonne

#4 von Jürgen , 11.11.2012 20:53

Hey Häschen !!
Höhr nicht auf Hase 1 mehr von dem nassen zeug ......Hase 1 hatte am Wochenende schon den ersten Drecksspritzer auf ihr Näschen ( sah doch Irgendwie Lustig aus .......
Ps. noch vieeeeeeeeeellllllll Spass auf deiner Abenteuerreise

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


   

Mr. Assos in Action
Urlaubsgrüße

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen