Brand-Riders Forum

RE: Weihnachtsessen 21.12.12

#16 von Wolfenbrand , 10.12.2012 16:29

Hi zusammen ich bin auch mit dabei, werde aber erst kurz nach acht kommen - muß noch arbeiten :-(

Dieter

Wolfenbrand  
Wolfenbrand
Beiträge: 6
Registriert am: 06.09.2011


RE: Weihnachtsessen 21.12.12

#17 von andreasK , 13.12.2012 09:16

Nur zur Sicherheit: Ich bin auch dabei :-)

Gruß
Andreas

 
andreasK
Beiträge: 70
Registriert am: 23.11.2012


RE: Weihnachtsessen 21.12.12

#18 von norbert , 18.12.2012 21:13

Hallo,

ich hoffe ihr kennt mich noch, nachdem ich schon so lange nicht mehr dabei war. Nach zäher Erkältung werde ich wahrscheinlich am Donnerstag bei der Runde teilnehmen und das Weihnachtsessen werde ich mir auch nicht entgehen lassen.

Viele Grüße
norbert

norbert  
norbert
Beiträge: 15
Registriert am: 05.09.2012


RE: Weihnachtsessen 21.12.12

#19 von Jürgen , 22.12.2012 21:33

Danke nochmals für das zahlreiche auftretten zur Weihnachtsfeier der Brand-Riders !! in der Gemütlichen runde diesmal ohne Helm und Matschdurchtränkte Klamotten sondern in der Abendgaderobe " da ist die Truppe kaum wieder zuerkennen " aber denoch erkannt ........3 Hasen Nicki / Beate / Lisa / Mr.Assos / T.C. / Ole / Andreas Kreu. / Dieter / Heiner / Norbert / Felix / Matthias / Wolfram / Jörg / Andreas G. / Stephan / Andreas K. / Ede / Hakan /Luca / Dieter ( Niki 2 ) und Trainer ..... während Griechische Spezialitäten aufgetischt und verzehrt wurden ! wurde im Hintergrund per Beamer ein Bildband der Highligts 2012 gezeigt ... einfach nur Göttlich kaum ein Auge blieb Trocken und zu später stund wurde natürlich auch noch Kuchen aufgetischt ! Danke nochmal an Claudia !!! ein Toller Abend .......

Ps. ein dickes Dankeschön auch an Georg und sein Team für den Reibungslosen ablauf ..........


 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

   

Alpenüberquerung
Flandernrundfahrt 2013

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen