Brand-Riders Forum

Tour 3 November 2012

#1 von Jürgen , 24.10.2012 23:06

Geführte MTB-Tour im Novemer





Der SV E/E lädt ein zu den



Geführten MTB-Touren in Einruhr



Ein Sportliches Highlight für alle Biker ! ! !


Am Samstag, den 03. November 2012 starten wieder die traditionell geführten MTB-Touren durch die geilsten Trails im Rursee-Gebiet im Rahmen des Rursee-Lauf-Marathons. Die Touren werden unter Leitung unseres motivierten Einruhrer MTB Teams durchgeführt. Es wird in mehreren Leistungsklassen gefahren. Auf der Strecke dürft Ihr Euch von unseren attraktiven Damen an dem erstklassigen Verpflegungsstand verwöhnen lassen ;-)



Start: 13:00 Uhr, Festzelt Einruhr

Fahrzeit incl. Imbisspause: ca. 3,5 h

Unkostenbeitrag: 5 €



Tour 1: 40 km - 850hm Kategorie ***

Tour 2: 30 km - 550hm Kategorie **




Die Anmeldungen zu den einzelnen Touren sind ab 12:00 am Festzelt möglich. Duschmöglichkeiten für Rad und Fahrer sind am Festzelt vorhanden.

Anschließender Treff im Festzelt mit Bikerparty!!!


 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 | Top

RE: Tour 3 November 2012

#2 von Nicki , 25.10.2012 17:26

ich denke mitfahren schaffe ich, feiern leider nicht, da ich schon eingeladen bin

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


   

Tour Samstag den 27.10.2012
Tour, Samstag, 20.10.2012

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen