Brand-Riders Forum

Für ömmesönst abzugeben...!

#1 von Stefan , 31.01.2010 13:01

Hallo an euch alle!

Nachdem sich auf meine Anzeige in Twitter noch niemand mit ernsthaftem Interesse gemeldet hat, hier noch einmal ein Versuch:

Ich hab jede Menge (also wirklich viel) Neuschnee abzugeben! Er ist umsonst und kost nix! Er muß wohl von Selbstabholer geholt werden.
Der Schnee stammt von einem Privatgrundstück; die Abgabe ist deshalb von Privat an Privat unter ausschluß jeglicher Garantie oder Gewährleistung!

Der Schnee ist neu und unbespielt, kristallklar und schneeweiß. Fallfrisch; also quasi neuwertig! Er hat noch keine Kilometer auf der Uhr; er ist nur einige huntert Höhenmeter gefallen, aber das macht bei Schnee ja bekanntlich nichts! Das ist also die Gelegenheit für alle Sparfüchse!

Gebe den Schnee nicht ab, weil ich in der Vergangenheit irgendwelche Probleme mit ihm hatte; Nein! Ich habe einfach nur keine Lust mehr drauf und auch nicht mehr wirklich Zeit, mich um ihn zu kümmern.

Wer Schnee haben möchte (gebe ihn auch in Teilmengen ab!), kann sich gerne bei mir melden.

Bis dahin, viele Grüße an alle
STEFAN


 
Stefan
Administrator
Beiträge: 104
Registriert am: 15.12.2009

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Für ömmesönst abzugeben...!

#2 von Jürgen , 31.01.2010 23:22

Gibst du das zeug auch in Kleinmengen ab , ich spreche hier von ca. 35 ml.
achja wie siehts aus mit versandkosten DHL o. UPS am besten versicherter versand na du weisst schon ich möchte ja nicht das zeug flüssig ankommt !
bräuchte das bis spätestens Mittwochabend 21.30 geht das klar ?

 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009


RE: Für ömmesönst abzugeben...!

#3 von fenchelT , 01.02.2010 12:03

Hey, ist der Schnee noch zu haben???

Denn ich glaube der Dieter hätte interesse, denn ich hab mitbekommen das der Dieter zurzeit mit seinem Schneeschieber-Truck durch die Straßen fährt und auf der suche nach Schnee ist! Der freud sich bestimmt über deinen Schnee und kann davon nicht genug bekommen...

fenchelT  
fenchelT
Beiträge: 49
Registriert am: 27.01.2010


RE: Für ömmesönst abzugeben...!

#4 von Jürgen , 02.02.2010 22:54

Die Grosse Schmelze !!
Hey fenchel T
Wenn du noch Schnee brauchst musst du dich beeilen , war gerade noch unterwegs und wenns bis morgen so durchregnet haben wir es „ Glaube ich zumindest „ überstanden ..


 
Jürgen
Moderator
Beiträge: 488
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Für ömmesönst abzugeben...!

#5 von manoli , 03.02.2010 21:14

Ich nehme dir gerne die hälfte ab.Bin Schneefan.
Ich habe alerdings im moment wenig Platz daher meine frage:Kann ich Ihn erst im August abholen?
P.S.Gibts den auch in Grün?

bis gleich.....

manoli  
manoli
Beiträge: 3
Registriert am: 08.01.2010


   

Haiti Earth
Telekom

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen