Brand-Riders Forum

Tour 01.09. (Trainernotprogramm)

#1 von LiSu , 01.09.2012 21:39

Pünktlich um 10 trafen sich einige Rest-Riders am Treffpunkt. Guide Stefan führte uns zu einer Alpenersatztour über Trails im Aachener Wald Richtung Holland in die Vouren.
Hier musste uns Rainer leider verlassen, Termine Termine....
Neben traumhafter Fernsicht mit fantastischer Aussicht warteten etliche saftige Schotteranstiege mit deutlich über 10% Steigung auf uns.
Nach einer Stärkung in Teuven übernahm Mr. Assos, in Gedenken an die Alpenfahrer mit wohl gefülltem 30 Liter Rucksack. (leider OHNE Waffeln und Muffins ) das Guiding nach Hause. Er überraschte uns dabei mit ebenso zahlreichen wie kraftvollen Sprinteinlagen BERGAUF!!!!
Über zahlreiche kleine Wege und Trail erreichten wir schließlich nach 97 km und 1500 hm die Heimat. Eine sehr schöne Tour mit bei 22 Grad C, viel Sonne und leichten Wolken idealem Radwetter.

Danke und Kompliment an die Notfallguides.

Bilder und das Höhenprofil gibt es in der PDF- Datei im Anhang.


Happy Trails und liebe Grüße an unsere Alpinisten
Lisa


Dateianlage:
Tour_01_09.pdf
 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 | Top

RE: Tour 01.09. (Trainernotprogramm)

#2 von joerg , 02.09.2012 15:49

Auch von mir "Danke" an die Hilf-Guides!!! War `ne tolle Tour mit ebensolchen Menschen!
Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 249
Registriert am: 21.11.2011


RE: Tour 01.09. (Trainernotprogramm)

#3 von Stephan , 03.09.2012 12:55

Vielen Dank für das gnädige Urteil! Die Tour hat mir auch grossen Spass gemacht. Kompliment an den hauptamtlichen Trainer: es ist wirklich nicht einfach, die Strecke, die Gruppe, den Zeitplan im Auge zu behalten und nebenbei noch ein paar Fotos zu schiessen.

Viele Grüsse und bis zum nächsten Samstag,
Stephan

 
Stephan
Beiträge: 595
Registriert am: 03.11.2011


   

Tour 08.09 Trainernotprogramm
Trainer-Notprogramm

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen