Brand-Riders Forum

Trainer-Notprogramm

#1 von Stephan , 27.08.2012 13:04

Liebe Brand-Riders, Chicas y Chicos,

wie ihr alle wißt, wird unser lieber Trainer zusammen mit einigen Getreuen an den nächsten beiden Wochenenden die Alpen durchstreifen. Wir sollten aber unsere Öhrchen nicht hängen lassen! Stattdessen könnten wir ein formidables Notprogramm aufstellen und dem Trainer zeigen, was wir alles bei ihm gelernt haben.

Wenn also jemand einen Tourenvorschlag für den nächsten Samstag hat, kann sich bitte hier melden! Mein erster (unverbindlicher) Vorschlag wäre zB: Ac-Wald, Preußwald, Hombourg, Remersdal (ca 25 km). Dort auf die ausgeschilderte MTB-Rundstrecke "Voerstrek" (ca 25 km), Rückweg (ca 25 km). Leider kenne ich den Weg bis Remersdal nicht (wäre auf Karte angewiesen). Kennt sich jemand gut aus?

Auch wenn die Trainer-Ablöseverhandlungen ins Stocken geraten sind, wünsche ich unseren Alpinisti viel Spaß, schönes Wetter und eine bärenstarke Kondition. Über die Ablöse sprechen wir dann wieder, wenn ihr wieder daheim seid!

Stephan

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Trainer-Notprogramm

#2 von Heiner K. , 27.08.2012 14:27

Lieber Stephan,
du bist wirklich ein würdiger Notfalltrainer und ich schließ mich dir gerne an. Aber denke bitte daran, auch mal umdrehen und sehen, ob noch alle dabei sind ;-)
Liebe Grüße
Heiner

 
Heiner K.
Beiträge: 95
Registriert am: 15.04.2012


RE: Trainer-Notprogramm

#3 von joerg , 27.08.2012 21:30

Bin natürlich auch mit dabei; kann nur leider wenig zur Routenfindung beitragen.
Jörg

joerg  
joerg
Beiträge: 254
Registriert am: 21.11.2011


RE: Trainer-Notprogramm

#4 von LiSu , 28.08.2012 22:13

Hi, ich kenn nur die Wege fürs Rennradl, aber Mr. Assos kennt sich glaub ich ganz gut aus, außerdem.... Stefan.... du hast ein GPS-Gerät!!! ;-)
Für nächste Woche habe ich eine Idee "umme Ecke" können wir ja Sa mal drüber reden.,
Bis Sa
Gruss Lisa

 
LiSu
Beiträge: 229
Registriert am: 21.05.2011


RE: Trainer-Notprogramm

#5 von Nicki , 31.08.2012 11:59

Liebe Brandriders,

nun ist es soweit - heute entführen wir den Trainer zum Alpencross.
Ich wünsche Euch schöne Touren mit Stephan. Ich bin sicher, es wird Euch gefallen,
habe ihn selbst als Tourguide getestet.

Bis die Tage

LG
Hase1

Nicki  
Nicki
Beiträge: 165
Registriert am: 05.07.2010


RE: Trainer-Notprogramm

#6 von Stephan , 31.08.2012 12:51

Hallo Claudia, hallo Riders,

besten Dank für die Vorschußlorbeeren! Ich Augenblick bin ich noch nicht so sicher, wie das morgen ausgehen wird. Das Wetter soll ja ganz ordentlich werden, sodaß es nicht so schlimm ist, wenn wir ein paar kleine Umwege fahren....

@Lisa und alle anderen GPS-Besitzer:
Hier der Link zur Strecke Brand-Dreiländerpunkt-Brand:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ipyemingnuwxudvt

Vielleicht könntet ihr den Track auf eure Minchen laden (nur zur Sicherheit ). Ab Dreiländereck kenne ich mich wieder aus.

Bis morgen, Stephan

 
Stephan
Beiträge: 605
Registriert am: 03.11.2011


RE: Trainer-Notprogramm

#7 von fenchelT , 31.08.2012 19:00

Hi Stephan! Ich würde gerne mitfahren kenne auch die Strecke aber morgen ist Rund um Schmidt, deswegen ist nachmittags Rennrad fahren angesagt!!!
Achso, der GPS Track hat nur 35 km... das würde zeitlich passen!
Aber ihr fahrt doch bestimmt was mehr... ab DLE-Gemmenich kann man sehr schön Richtung Sippenaeken, Mechelen, Bocholtz, Laurensberg und Wurmtal zurück fahren!

Alternativ: Tour nach Schmidt, da ist auch was los!

Gruß Till


...let´s ride trails

fenchelT  
fenchelT
Beiträge: 49
Registriert am: 27.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 | Top

   

Tour 01.09. (Trainernotprogramm)
Touren anfang September

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen